Artikel-ID : 00239590 / Zuletzt geändert : 26/01/2023Drucken

Es dauert lange, bis der WALKMAN® aufgeladen ist, oder der Player wird nicht vollständig aufgeladen

    WICHTIG: Dieser Artikel gilt nur für bestimmte Produkte. Bitte überprüfen Sie die zutreffenden Produkte oben in diesem Artikel.

    Probleme beim Aufladen des WALKMAN®

    Überprüfen Sie die folgenden Punkte, wenn Ihr WALKMAN® lange braucht, um vollständig aufgeladen zu werden, oder nicht vollständig aufgeladen wird:

    • Verwenden Sie das im Lieferumfang des WALKMAN® Players mitgelieferte USB-C-Kabel. Wenn Sie ein anderes Kabel verwenden, kann der Ladevorgang lange dauern oder der Player wird möglicherweise nicht vollständig aufgeladen.
      Hinweis: Die durchschnittliche Ladezeit beträgt je nach Modell etwa 4,5 bis 5,5 Stunden. Genauere Angaben zum Aufladen finden Sie in der Hilfe zu Ihrem Modell.
    • Laden Sie den WALKMAN® Akku bei einer Umgebungstemperatur zwischen 5 °C und 35 °C auf.
      Hinweis: Wenn die Innentemperatur des Players hoch ist, wird der Player nicht vollständig aufgeladen. Dies ist eine Spezifikation, um die Akkulaufzeit zu verlängern. Wir empfehlen, den Player bei moderater Temperatur aufzuladen, um einen Temperaturanstieg zu vermeiden.
    • Wenn die Umgebungstemperatur den empfohlenen Bereich überschreitet, wird ein Symbol für Temperaturabweichung in der Statusleiste angezeigt und der Ladevorgang beendet.
    • Wenn die Funktion Battery Care (Akkupflege) eingeschaltet ist, ist die maximale Ladekapazität begrenzt und der Akku wird nicht vollständig aufgeladen. Dies ist keine Fehlfunktion.