Artikel-ID : 00239616 / Zuletzt geändert : 13/02/2020

Das Music Center for PC erkennt meinen Walkman Player nicht.

    WICHTIG: Dieser Artikel gilt nur für bestimmte Produkte. Bitte überprüfen Sie die zutreffenden Produkte oben in diesem Artikel.

    Gehen Sie wie folgt vor, um dieses Problem zu beheben:

    1.  Aktualisieren Sie sowohl das Music Center for PC als auch Ihren Walkman Player auf die neueste Version:
      Wichtig: Ältere Versionen von Music Center for PC (2.1.0 und früher) erkennen Walkman Player der Serien NW-A100 oder NW-ZX500 nicht.
       
    2. Schließen Sie den Walkman Player an einen Computer an.
      1.  Verwenden Sie das USB Type-C-Kabel (im Lieferumfang des Players enthalten), um eine Verbindung zum Computer herzustellen.
      2.  Wählen Sie im Menü [Use USB for] (USB verwenden für) die Option File Transfer (Dateiübertragung) und tippen Sie auf OK
        USB für Menü