Während eines Telefonats ist die Stimme des anderen Gesprächspartners schwach oder gar nicht hörbar
- Wenn die folgenden Symptome während eines freihändigen Anrufs auftreten, kann das Problem durch Aktualisieren der Kopfhörersoftware auf Version 2.1.0 oder höher behoben werden.
- Es ist für den anderen Teilnehmer schwierig, Ihre Stimme zu hören, wenn Sie flüstern.
- Der andere Teilnehmer hört unangenehme Geräusche, wenn laute oder unregelmäßige Hintergrundgeräusche (wie ein Fahrzeug oder Zug) in Ihrer Nähe zu hören sind.
Besuchen Sie die Modellseite auf der Support-Website von Sony und aktualisieren Sie Ihre Kopfhörer mit der Sony | Headphones Connect App.
Zu Ihrer Information: Sie können über eine Bluetooth-Verbindung mit einem Smartphone oder Mobiltelefon, welches das Bluetooth-Profil HFP (freihändiges Profil) oder HSP (Headset-Profil) unterstützt, freihändig telefonieren.
-
Wenn das Problem nach der Aktualisierung der Software weiterhin auftritt oder wenn es sich um ein anderes Problem als das oben aufgeführte handelt, überprüfen Sie Folgendes:
- Stellen Sie sicher, dass sowohl die Kopfhörer als auch das verbundene Gerät eingeschaltet sind.
- Erhöhen Sie die Lautstärke des verbundenen Geräts.
- Trennen Sie das Bluetooth-Gerät und schließen Sie es wieder an.
- Wählen Sie HFP oder HSP für das Profil aus. Wenn Ihr Smartphone oder Mobiltelefon sowohl HFP als auch HSP unterstützt, stellen Sie HFP ein.
- Wenn Sie einen Anruf erhalten, während Sie Musik mit den Kopfhörern hören, führen Sie je nach Modell die folgenden Schritte aus.
- Für WF-1000XM3:
Beenden Sie die Musikwiedergabe und tippen Sie dann zweimal schnell auf den Berührungssensor auf dem linken oder rechten Ohrhörer, um den eingehenden Anruf anzunehmen. - Für WF-H800 / WF-XB700:
Beenden Sie die Musikwiedergabe, drücken Sie dann die Taste auf der linken oder rechten Seite des Headsets und nehmen Sie den Anruf an.
- Für WF-1000XM3: