Artikel-ID : 00236072 / Zuletzt geändert : 08/01/2020

Während eines Anrufs über die Kopfhörer kann ich die Stimme des Anrufers nicht hören oder er kann meine Stimme nicht hören.

    WICHTIG: Dieser Artikel gilt nur für bestimmte Produkte. Bitte überprüfen Sie die zutreffenden Produkte oben in diesem Artikel.

    Befolgen Sie diese Schritte, um diese Probleme zu vermeiden.

    Wenn der Anrufer während eines Anrufs meine Stimme nicht hören kann

    Falls Sie die Kopfhörer während eines Gesprächs verwenden, müssen Sie direkt in das Mikrofon sprechen. Wenn Sie dies nicht tun oder sich das Mikrofon beim Gehen hinter Ihre Schultern bewegt, ist Ihre Stimme möglicherweise schwer zu hören oder wird vom Telefonpartner überhaupt nicht wahrgenommen.

    Kopfhörermikrofon

    1. Mikrofon

    Wenn ich die Stimme des Anrufers während eines Anrufs nicht hören kann

    Erhöhen Sie die Kopfhörerlautstärke während des Gesprächs.

    Achtung:

    • Die Lautstärke von Anrufen und Musikwiedergabe kann unabhängig voneinander eingestellt werden.
    • Durch Ändern der Gesprächslautstärke wird die Musikwiedergabelautstärke nicht geändert und umgekehrt.