Artikel-ID : 00206308 / Zuletzt geändert : 12/04/2019

Was kann ich tun, wenn Netflix beim Laden hängen bleibt?

Relevante Produkte und Kategorien für diesen Artikel

Wenn Sie Netflix starten und in der Ladesequenz hängen bleiben, versuchen Sie folgende zwei Lösungen: 
(die Ladesequenz besteht aus dem Netflix-Logo und dem sich drehenden roten Kreis) 

1. Neustart des Android TV von Sony

Um den Android TV von Sony neu zu starten, ziehen Sie den Netzstecker des Fernsehers aus der Steckdose und warten Sie einige Sekunden, bevor Sie ihn wieder hineinstecken. 
Alternativ können Sie auch die Ein-/Ausschalttaste der im Lieferumfang enthaltenen Fernbedienung drücken und halten, um neu zu starten. 
Versuchen Sie nach dem Neustart des Fernsehers erneut, Netflix zu starten.
 

2. Bereinigen der Netflix-Daten

Wenn das Problem auch nach einem Neustart des Fernsehers weiterhin besteht, haben Sie die Möglichkeit, Ihre Netflix-Daten zu bereinigen:

  1. Drücken Sie auf der mitgelieferten Fernbedienung die HOME-Taste 
  2. Navigieren Sie zu Einstellungen am unteren Rand der Startseite. 
  3. Wählen Sie unter der Kategorie „TV“ die Option Apps.
  4. Blättern Sie unter System-Apps, bis Sie Netflix sehen, und wählen Sie es aus. 
    Sie können den Rechts- oder Linkspfeil auf der Fernbedienung zum Blättern verwenden. 
  5. Wählen Sie Clear data (Daten bereinigen).