Artikel-ID : 00206308 / Zuletzt geändert : 27/06/2019

Was kann ich tun, wenn Netflix beim Laden hängen bleibt?

(Die Ladesequenz besteht aus dem Netflix-Logo und dem sich drehenden roten Kreis.)

    Starten Sie Ihr Android TV-Gerät von Sony neu

    • Um Ihr Android TV-Gerät neu zu starten, ziehen Sie das Netzkabel des Fernsehers aus der Steckdose und warten Sie einige Minuten, bevor Sie das Kabel wieder einstecken. 
    • Alternativ können Sie auch die Ein-/Ausschalttaste der im Lieferumfang enthaltenen Fernbedienung drücken und halten, um neu zu starten. 

    Starten Sie Ihren Nicht-Android-Fernseher neu

    • Um Ihren Nicht-Android-Fernseher neu zu starten, ziehen Sie das Netzkabel des Fernsehers aus der Steckdose und warten Sie bis zu 60 Sekunden, bevor Sie das Kabel wieder einstecken. 
    • Alternativ können Sie auch die Ein-/Ausschalttaste der im Lieferumfang enthaltenen Fernbedienung drücken und halten, um neu zu starten. 

    Versuchen Sie nach dem Neustart des Fernsehers erneut, Netflix zu starten.