Artikel-ID : 00203727 / Zuletzt geändert : 06/12/2018

Beheben von Problemen bei der Wiedergabe von Netflix auf Ihrem Fernseher (TVQ-PM-100)

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Es werden ggf. folgende Netflix Meldungen auf Ihrem Fernseher angezeigt: „We’re having trouble playing this title at the moment. Please try again later or select a different title“ (Wir haben aktuell Probleme mit der Wiedergabe dieses Titels. Bitte versuchen Sie es später erneut oder wählen Sie einen anderen Titel aus.)

Laden Sie zur Behebung dieses Problems die aktuellste Firmware-Aktualisierung herunter und setzen Sie dann den Fernseher auf die Werkseinstellungen* zurück:

  • Wählen Sie [Settings] (Einstellungen).
  • Wählen Sie [System Settings] (Systemeinstellungen).
  • Wählen Sie [Customer Support] (Kundensupport).
  • Wählen Sie [Factory Settings] (Werkseinstellungen).
  • Wählen Sie [OK].

*HINWEIS: Bei der Zurücksetzung auf die Werkseinstellungen werden alle Daten und Einstellungen Ihres Fernsehers überschrieben.