Artikel-ID : 00203707 / Zuletzt geändert : 06/12/2018

Senden von Castings an den Fernseher mit Chromecast integriert

Relevante Produkte und Kategorien für diesen Artikel

Es können Probleme beim Senden von Castings von Ihrem Smartphone oder Tablet an Ihren Fernseher auftreten.

Wenn Sie das oben genannte Symptom bemerken, führen Sie folgende Schritte aus:

  1. Löschen Sie die Daten und den Cache in der App für Chromecast integriert. Auf dem Bildschirm Home:
    • Wählen Sie [Settings] (Einstellungen).
    • Wählen Sie [Apps].
    • Wählen Sie [Chromecast built-in] (Chromecast integriert).
    • Wählen Sie [Clear data] (Daten löschen).
    • Wählen Sie [OK].
    • Wählen Sie [Clear cache] (Cache löschen).
    • Wählen Sie [OK].

      Chromecast integriert: Daten löschen
       
  2. Starten Sie den Fernseher neu, indem Sie die grüne Standby-Taste auf der Fernbedienung länger als 5 Sekunden lang gedrückt halten und loslassen, wenn der Bildschirm des Fernsehers schwarz wird.