Artikel-ID : 00202067 / Zuletzt geändert : 27/06/2019

FES Watch U: Drahtlose Verbindung – Fehlerbehebung

    Wenn Sie keine Verbindung zwischen Ihrer Uhr und Ihrem Smartphone herstellen können:

    • Stellen Sie sicher, dass das Symbol für die https://www.sony.com/articleimage/servlet/servlet.FileDownload?file=0155F000006cIX9QAMBluetooth-Verbindung auf der Uhr angezeigt wird.
      Wenn Sie das Bluetooth-Symbol https://www.sony.com/articleimage/servlet/servlet.FileDownload?file=0155F000006cIX9QAM nicht sehen können, drücken Sie die Taste auf der Uhr für mindestens 2 Sekunden.

      FES Watch – Tastendruck
       
    • Wenn die Verbindung fehlschlägt, nehmen Sie Ihre Uhr ab und bringen Sie Ihr Smartphone nahe an die Antenne der Uhr, sodass sich die Verbindung wieder stabilisiert.
      FES Antenne – Uhren-Rückseite

    Wenn die Verbindung zwischen der Uhr und dem Smartphone unterbrochen wird:
     

    • Die Verbindung hängt von der Nutzungsumgebung und der Leistung Ihres Smartphones ab: Stellen Sie sicher, dass Sie nicht versuchen, die Verbindung in der Nähe von Geräten herzustellen, die Frequenzen im 2,4-GHz-Band abgegeben, wie z. B. WiFi-Router und Mikrowellen, oder in einem Bereich, wo sich Funkwellen konzentrieren.
    • Wenn die Uhr vom Smartphone mehr als eine Minute lang getrennt bleibt, verschwindet das Verbindungssymbol und die Verbindung wird abgebrochen.