Artikel-ID : 00202067 / Zuletzt geändert : 12/09/2018

FES Watch U: Drahtlose Verbindung – Fehlerbehebung

Relevante Produkte und Kategorien für diesen Artikel

Wenn Sie keine Verbindung zwischen Ihrer Uhr und Ihrem Smartphone herstellen können:

  • Stellen Sie sicher, dass das Symbol für die https://www.sony.com/articleimage/servlet/servlet.FileDownload?file=0155F000006cIX9QAMBluetooth-Verbindung auf der Uhr angezeigt wird.
    Wenn Sie das Bluetooth-Symbol https://www.sony.com/articleimage/servlet/servlet.FileDownload?file=0155F000006cIX9QAM nicht sehen können, drücken Sie die Taste auf der Uhr für mindestens 2 Sekunden.

    FES Watch – Tastendruck
     
  • Wenn die Verbindung fehlschlägt, nehmen Sie Ihre Uhr ab und bringen Sie Ihr Smartphone nahe an die Antenne der Uhr, sodass sich die Verbindung wieder stabilisiert.
    FES Antenne – Uhren-Rückseite

Wenn die Verbindung zwischen der Uhr und dem Smartphone unterbrochen wird:
 

  • Die Verbindung hängt von der Nutzungsumgebung und der Leistung Ihres Smartphones ab: Stellen Sie sicher, dass Sie nicht versuchen, die Verbindung in der Nähe von Geräten herzustellen, die Frequenzen im 2,4-GHz-Band abgegeben, wie z. B. WiFi-Router und Mikrowellen, oder in einem Bereich, wo sich Funkwellen konzentrieren.
  • Wenn die Uhr vom Smartphone mehr als eine Minute lang getrennt bleibt, verschwindet das Verbindungssymbol und die Verbindung wird abgebrochen.