FES Watch U: Drahtlose Verbindung – Fehlerbehebung
Wenn Sie keine Verbindung zwischen Ihrer Uhr und Ihrem Smartphone herstellen können:
- Stellen Sie sicher, dass das Symbol für die
Bluetooth-Verbindung auf der Uhr angezeigt wird.
Wenn Sie das Bluetooth-Symbolnicht sehen können, drücken Sie die Taste auf der Uhr für mindestens 2 Sekunden.
- Wenn die Verbindung fehlschlägt, nehmen Sie Ihre Uhr ab und bringen Sie Ihr Smartphone nahe an die Antenne der Uhr, sodass sich die Verbindung wieder stabilisiert.
Wenn die Verbindung zwischen der Uhr und dem Smartphone unterbrochen wird:
- Die Verbindung hängt von der Nutzungsumgebung und der Leistung Ihres Smartphones ab: Stellen Sie sicher, dass Sie nicht versuchen, die Verbindung in der Nähe von Geräten herzustellen, die Frequenzen im 2,4-GHz-Band abgegeben, wie z. B. WiFi-Router und Mikrowellen, oder in einem Bereich, wo sich Funkwellen konzentrieren.
- Wenn die Uhr vom Smartphone mehr als eine Minute lang getrennt bleibt, verschwindet das Verbindungssymbol und die Verbindung wird abgebrochen.