Artikel-ID : 00199347 / Zuletzt geändert : 02/08/2018

Der intelligente Lautsprecher schaltet sich unbeabsichtigt aus

Der intelligente Lautsprecher reagiert nicht, wenn ich die Sprach- oder Gestensteuerung verwende, und die Anzeige leuchtet nicht auf.

Relevante Produkte und Kategorien für diesen Artikel

Wenn der intelligente Lautsprecher vom Netzwerk getrennt oder die Netzwerkverbindung für mindestens eine Stunde ausgeschaltet wird, schaltet sich der Lautsprecher automatisch ab und die Zeitanzeige wird ausgeblendet.

Halten Sie zum Einschalten die Taste DIMMER/RESTART auf der Unterseite des Geräts gedrückt.

[A]: Taste Dimmer/Restart

Wenn es keine Probleme mit der Netzwerkumgebung gibt, stellt der intelligente Lautsprecher automatisch wieder eine Verbindung zum Netzwerk her.
Wenn dies nicht der Fall ist, befolgen Sie bitte die nächsten Schritte zur Fehlerbehebung: 

  1. Wenn Sie einen Router verwenden, der den Stromverbrauch automatisch reduziert, oder einen Router, der über einen ECO-Modus bei Nacht verfügt, deaktivieren Sie diese Funktion.
  2. Wenn sich das Problem mit den oben genannten Maßnahmen nicht beheben lässt, ziehen Sie das Netzteil vom Lautsprecher ab und schließen Sie es anschließend wieder an.
  3.  Wenn dies das Problem immer noch nicht behebt, halten Sie die Taste (mute microphone) gedrückt und lassen Sie sie los, sobald alle vier Status-LED-Anzeigen leuchten oder orange blinken. Dies setzt den Lautsprecher auf die Werkseinstellungen zurück.


Führen Sie nach dem Zurücksetzen die Erstkonfiguration von Beginn an erneut durch.