Artikel-ID : 00199608 / Zuletzt geändert : 27/06/2019Drucken

Die Uhr wird beim intelligenten Lautsprecher LF-S50G nicht angezeigt

    Wenn die Uhr beim intelligenten Lautsprecher nicht angezeigt wird, versuchen Sie folgende Lösungsansätze.  

    • Drücken Sie bei eingeschaltetem Lautsprecher wiederholt die Taste DIMMER/RESTART
       
    • Stellen Sie sicher, dass die Bespannung (Abdeckung) des intelligenten Lautsprechers immer noch korrekt ausgerichtet ist.
       
    • Wenn die Uhr und die Regionseinstellungen des Smartphones oder eines anderen Geräts bei der Erstkonfiguration nicht übereinstimmen, könnte dies verhindern, dass der intelligente Lautsprecher Zeitdaten empfängt.
      Überprüfen Sie die Einstellungen Ihres Smartphones, um dies zu überprüfen, halten Sie dann die Taste (mute microphone) gedrückt, um den intelligenten Lautsprecher auf die Werkseinstellungen zurückzusetzen, und führen Sie die Erstkonfiguration von Anfang durch. 
       
    • Wenn die Uhr ausgeblendet wird, wenn sich der Lautsprecher automatisch abschaltet, weil er vom Netzwerk getrennt oder die Netzwerkverbindung für mindestens eine Stunde ausgeschaltet wird, versuchen Sie Folgendes: 
      Halten Sie die Taste DIMMER/RESTART auf der Unterseite des Lautsprechers gedrückt, um ihn neu zu starten. 
       
    • Ich kann keine Erstkonfiguration durchführen.