Artikel-ID : 00199078 / Zuletzt geändert : 27/08/2021

Informationen zu kabellosen Sportkopfhörern mit Geräuschminimierung WF-SP700N

    WICHTIG: Dieser Artikel gilt nur für bestimmte Produkte. Bitte überprüfen Sie die zutreffenden Produkte oben in diesem Artikel.

    Inhaltsverzeichnis

    1. Was sind die ersten Schritte bei der Nutzung meiner Kopfhörer?
    2. Wird das Telefonanruf-Symbol auf der linken und rechten Einheiten unterstützt?
    3. Kann die Geräuschminimierung manuell geändert werden?
    4. Die Windgeräusche sind zu laut
    5. Das Headset passt nicht in das Ladeetui
    6. Schaltet sich das Headset automatisch aus?
    7. Welcher Service wird angeboten, wenn das Headset oder das Ladeetui verloren geht oder repariert werden muss?
    8. Warum werden zur Nutzung dieses Dienstes die linken und rechten Ohrhörer des Headsets und das Ladeetui benötigt?
    9. Wie setze ich das Headset zurück?

    Was sind die ersten Schritte bei der Nutzung meiner Kopfhörer?

    In diesem Video erfährst du, wie du die SP700N Sport Kopfhörer von Sony verwendest und einrichtest:

    Tutorial:
    Lassen Sie sich zeigen, wie Sie bei der Wiedergabe von Internetvideos auf YouTube Untertitel aktivieren bzw. deaktivieren

    Wird das Telefonanruf-Symbol auf der linken und rechten Einheiten unterstützt?

    Den Klingelton und den eingehenden Ton können Sie nur über den linken Ohrhörer hören. Sie können einen Anruf durch Drücken der Taste auf dem linken oder rechten Ohrhörer annehmen oder beenden.

    Kann die Geräuschminimierung manuell geändert werden?

    Das Headset verfügt nur über einen Geräuschminimierungsmodus. Sie können die Funktion zwischen Geräuschminimierungsmodus und Ambient Sound-Modus um- oder ganz ausschalten, indem Sie die Taste am linken Ohrhörer drücken. Darüber hinaus kann der Ambient Sound-Modus (Normal-/Sprachmodus) mithilfe der App „Sony | Headphones Connect“ geändert werden.

    Die Windgeräusche sind zu laut

    Wenn Sie den Ambient Sound-Modus einschalten, können die Windgeräusche je nach Umgebung lauter klingen. Ändern Sie in diesem Fall mit der App „Sony | Headphones Connect“ die Einstellung vom Normalmodus in den Sprachmodus. Wenn die Windgeräusche immer noch zu laut sind, schalten Sie den Ambient Sound-Modus aus.

    Das Headset passt nicht in das Ladeetui

    Überprüfen Sie, ob der linke/rechte Ohrhörer und der Ohrbogen in die richtige Richtung zeigen.

    Schaltet sich das Headset automatisch aus?

    Wenn die Kopplung nicht innerhalb von 5 Minuten abgeschlossen wird, deaktiviert das Headset den Kopplungsmodus und schaltet sich aus. Wenn der Akku komplett entladen ist, ertönen ein Alarm und die Sprachanweisung „Bitte Headset aufladen“ und das Headset wird automatisch ausgeschaltet.

    Welcher Service wird angeboten, wenn das Headset oder das Ladeetui verloren geht oder repariert werden muss?

    Es gibt einen Service zum Austausch oder zur Reparatur des linken oder rechten Ohrhörers oder der Komponenten des Ladeetuis.

    Warum werden zur Nutzung dieses Dienstes die linken und rechten Ohrhörer des Headsets und das Ladeetui benötigt?

    Der linke und rechte Ohrhörer und das Ladeetui sind gekoppelt. Diese Kopplungsinformationen müssen über diesen Dienst eingerichtet werden.

    Wie setze ich das Headset zurück?

    Wenn Ihre Kopfhörer nicht funktionieren, wird in diesem Video gezeigt, wie Sie sie zurücksetzen. Wenn das Problem dadurch nicht behoben wird, können Sie als Nächstes die Werkseinstellungen der Kopfhörer wiederherstellen.

    Tutorial:
    Lassen Sie sich zeigen, wie Sie bei der Wiedergabe von Internetvideos auf YouTube Untertitel aktivieren bzw. deaktivieren