Artikel-ID : 00186338 / Zuletzt geändert : 11/10/2017

Beim Drücken einer Taste geschieht nichts.

Relevante Produkte und Kategorien für diesen Artikel

Prüfen Sie Folgendes.

  1. Stellen Sie sicher, dass das verbundene Gerät und die rechte und linke Einheit des Headsets eingeschaltet sind.
  2. Vergewissern Sie sich, dass die Bluetooth® Verbindung nicht getrennt wurde. Wenn sie getrennt ist, versuchen Sie erneut, eine Verbindung über Bluetooth® herzustellen.
  3. Wenn das Problem dadurch nicht behoben ist, setzen Sie das Headset zurück.
    Setzen Sie das Headset durch Einsetzen in die Ladestation und Aufladen zurück.
  4. Wenn das Problem nach dem Zurücksetzen nicht behoben ist, führen Sie die folgenden Schritte aus, um den Kopfhörer auf die Werkseinstellungen zurückzusetzen.
    1. Entfernen Sie das Headset von der Ladestation.
    2. Halten Sie die Taste auf der linken Seite länger als 2 Sekunden gedrückt, und schalten Sie das Headset aus.
    3. Halten Sie die Tasten auf der rechten und der linken Einheit gleichzeitig länger als 15 Sekunden gedrückt.
      Die Anzeige (rot) wechselt in den blinkenden Zustand, dann blinkt die Anzeige (blau) 4 Mal und das Headset wird auf die Werkseinstellungen zurückgesetzt. 
      Alle Kopplungsinformationen werden gelöscht. Löschen Sie in diesem Fall die Kopplungsinformationen für das Headset auf dem Gerät, das angeschlossen wurde, und koppeln Sie das Headset erneut mit dem Gerät.