Beim Anschluss an einen Computer ist kein Ton zu hören. (PHA-1A, PHA-2, PHA-2A, PHA-3)
Vergewissern Sie sich, dass der Kopfhörerverstärker korrekt vom Computer erkannt wird.
1. Überprüfen Sie, ob die angegebenen USB-Treiber installiert sind, und überprüfen Sie die Einstellungen auf Ihrem Computer.
HINWEIS: Wenn Ihr Windows-Computer nicht über den Sony USB-Gerätetreiber oder den USB-Audiotreiber für den tragbaren Kopfhörerverstärker von Sony verfügt, installieren Sie ihn. Besuchen Sie die folgende Website, laden Sie die Treibersoftware herunter und installieren sie.
http://www.sony.com/support/
So konfigurieren Sie die Audiogeräteinstellungen Ihres Computers
- Windows 10/8/8.1
- Drücken Sie die Windows-Logo-Taste, drücken Sie die Taste X.
- Wählen Sie Systemsteuerung aus dem angezeigten Menü aus
- Wählen Sie Hardware and Sound (Hardware und Sound).
- Wählen Sie Sound (Klang).
- Wählen Sie das Wiedergabe-Symbol.
- Wählen Sie den Sony PHA-3/tragbaren Kopfhörerverstärker von Sony/Sony Kopfhörerverstärker (PHA-1A) vom Wiedergabegerät aus.
- Klicken Sie auf Set Default (Als Standard festlegen).
Wenn das Problem weiterhin besteht, fahren Sie mit Schritt 2 fort.
- Windows 7:
- Wählen Sie Systemsteuerung im Startmenü aus.
- Wählen Sie Hardware and Sound (Hardware und Sound).
- Wählen Sie Sound (Klang).
- Wählen Sie das Wiedergabe-Symbol.
- Wählen Sie den Sony PHA-3/tragbaren Kopfhörerverstärker von Sony/Sony Kopfhörerverstärker (PHA-1A) vom Wiedergabegerät aus.
- Klicken Sie auf Set Default (Als Standard festlegen).
Wenn das Problem weiterhin besteht, fahren Sie mit Schritt 2 fort.
- Wählen Sie Systemeinstellungen im Apple-Menü aus.
- Wählen Sie Sound (Klang).
- Wählen Sie das Ausgangssymbol.
- Wählen Sie den SonyPHA-3/tragbaren Kopfhörerverstärker von Sony/Sony Kopfhörerverstärker(PHA-1A) unter Wählen Sie ein Gerät für die Tonausgabe aus.
Wenn das Problem weiterhin besteht, fahren Sie mit Schritt 2 fort.
2. Stellen Sie sicher, dass die Verbindungseinstellungen zwischen dem Kopfhörerverstärker und anderen Geräte sowie die Einstellungen des EINGANGSschalters korrekt sind.
- Nutzen Sie das Kabel im Lieferumfang des Kopfhörerverstärkers für die Verbindung mit Ihrem Computer. Wenn Sie ein anderes Kabel verwenden, wird es möglicherweise nicht korrekt vom Computer erkannt.
[A]: Kabel im Lieferumfang des Kopfhörerverstärkers-
- [B]: Befestigen Sie den EINGANGsschalter am Access Point
3. Überprüfen Sie mit einem Neustart des Computers oder mit einer anderen Lösungsmethode.
-
Starten Sie den Computer neu.
-
Überprüfen Sie durch Anschließen an einen anderen USB-Anschluss.
-
Je nach Musikwiedergabesoftware kann die Lautstärke auch von der Software angepasst werden. Überprüfen Sie die Einstellungen oder Volumeneinstellung der Musikwiedergabesoftware.
-
Bei der Wiedergabe von High-Resolution Audio-Dateien über einen Computer sollten Sie die kompatible Anwendung, wie z. B. Hi-Res Audio Player, verwenden. Wenn Ihr Computer nicht über den High-Res Audio Player verfügt, installieren Sie ihn.
-
Überprüfen Sie, ob das CD-ROM-Laufwerk mit der digitalen Wiedergabefunktion kompatibel ist.