Bei einer Verbindung mit einem WALKMAN® oder einem mobilen Gerät ist kein Ton zu hören.
Führen Sie die folgenden Schritte aus, um das Problem zu beheben.
-
Stellen Sie sicher, dass der Kopfhörerverstärker ordnungsgemäß geladen wird.
-
Schalten Sie den Kopfhörerverstärker aus und wieder ein.
- Drehen Sie den Betriebs-/Lautstärkedrehschalter zum Ausschalten des Kopfhörerverstärkers nach links. Drehen Sie den Knopf, bis er hörbar einrastet.
- Drehen Sie den Betriebs-/Lautstärkedrehschalter zum Einschalten des Kopfhörerverstärkers nach rechts. Wenn das Gerät eingeschaltet ist, blinkt die Anzeige CHGPOWER grün und leuchtet dann auf.
-
Stellen Sie sicher, dass die Verbindung zwischen dem Kopfhörerverstärker und anderen Geräte sowie die Einstellungen des EINGANGSschalters korrekt sind.
- Wählen Sie Ihr Gerät aus
Für PHA-1,PHA-2
Für PHA-1A, PHA-2A, PHA-3
Verbindung mit WALKMAN®
Verbindung mit iOS-Gerät
-
- Für PHA-1, PHA-2
- Überprüfen Sie, ob der Kopfhörerverstärker über das im Lieferumfang enthaltende Stereo-Mini-Kabel verbunden ist.
[A]: Kabel im Lieferumfang des Kopfhörerverstärkers.
- Überprüfen Sie, ob die Einstellungen des Eingangsschalters mit dem AUDIOEINGANG übereinstimmen.
[B]: AUDIOEINGANG Eingangsschalter
- Wenn keine Probleme auftreten, fahren Sie mit Schritt 4 fort.
- Überprüfen Sie, ob der Kopfhörerverstärker über das im Lieferumfang enthaltende Stereo-Mini-Kabel verbunden ist.
- Für PHA-1A, PHA-2A, PHA-3
-
- Überprüfen Sie, ob der Kopfhörerverstärker über das im Lieferumfang enthaltende Xperia-Kabel verbunden ist.
HINWEIS: Verwenden Sie nicht das Kabel, das im Lieferumfang Ihres Smartphones enthalten ist.
[A]: Kabel im Lieferumfang des Kopfhörerverstärkers.
- Stellen Sie die EINGANGseinstellungen des Kopfhörerverstärkers so ein, dass der angeschlossene Port wirksam ist.
[B]: AUDIOEINGANGsschalter.
Bestätigen Sie, dass die Einstellungen des Eingangsschalters mit dem AUDIOEINGANG übereinstimmen.
WICHTIG: Wenn Sie ein Xperia Z4 oder Xperia Z5 verwenden, führen Sie die USB-Einstellungen durch.
Im Folgenden wird erläutert, wie Sie die Xperia Verbindungseinstellungen so konfigurieren, dass PHA-1A von Xperia erkannt wird. - Schalten Sie den PHA-1A vor dem Anschließen an ein Xperia ein.
- Tippen Sie auf dem Startbildschirm Ihres Xperia Geräts auf
.
- Tippen Sie auf Einstellungen > Geräteverbindung > USB-Verbindungen > USB-Gerät erkennen.
HINWEIS: Wenn Sie die Verbindung trennen, müssen Sie die oben beschriebenen Einstellungen bei einer erneuten Verbindung durchführen.
- Tippen Sie auf dem Startbildschirm Ihres Xperia Geräts auf
- Wenn keine Probleme auftreten, fahren Sie mit Schritt 4 fort.
- Überprüfen Sie, ob der Kopfhörerverstärker über das im Lieferumfang enthaltende Xperia-Kabel verbunden ist.
- Für PHA-1, PHA-2
-
- Verbinden Sie den Kopfhörerverstärker über das WALKMAN® Kabel im Lieferumfang des Kopfhörerverstärkers mit dem WALKMAN®.
HINWEIS: Verwenden Sie nicht das Kabel, das im Lieferumfang Ihres WALKMAN® enthalten ist.
[A]: Kabel im Lieferumfang des PHA-2
[B]: Kabel im Lieferumfang des PHA1A, PHA-2A, PHA-3
[C]: Kabel im Lieferumfang des PHA-1
- Befestigen Sie den EINGANGsschalter am Access Point.
- Wenn keine Probleme auftreten, fahren Sie mit Schritt 4 fort.
- Verbinden Sie den Kopfhörerverstärker über das WALKMAN® Kabel im Lieferumfang des Kopfhörerverstärkers mit dem WALKMAN®.
- Verbindung mit einem iOS-Gerät
-
Verbinden Sie Ihr iPhone/iPad/iPod über das im Lieferumfang Ihres Geräts enthaltene USB-Kabel mit dem iPhone/iPad/iPod-Port.
-
Befestigen Sie den EINGANGsschalter am Access Point.
-
Wenn keine Probleme auftreten, fahren Sie mit Schritt 4 fort.
-
- Wählen Sie Ihr Gerät aus
-
Überzeugen Sie sich, dass der Kopfhörer richtig an den Kopfhöreranschluss angeschlossen ist. Überzeugen Sie sich, dass er nicht an die LINE IN/OUT-Anschlüsse angeschlossen ist.
-
Überzeugen Sie sich, dass bei der Wiedergabe des verbundenen Geräts Ton im Kopfhörer zu hören ist.