Artikel-ID : 00185474 / Zuletzt geändert : 11/10/2017

Bei einer Verbindung mit einem WALKMAN® oder einem mobilen Gerät ist kein Ton zu hören.

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Führen Sie die folgenden Schritte aus, um das Problem zu beheben.

  1. Stellen Sie sicher, dass der Kopfhörerverstärker ordnungsgemäß geladen wird.

  2. Schalten Sie den Kopfhörerverstärker aus und wieder ein.

    1. Drehen Sie den Betriebs-/Lautstärkedrehschalter zum Ausschalten des Kopfhörerverstärkers nach links. Drehen Sie den Knopf, bis er hörbar einrastet.
    2. Drehen Sie den Betriebs-/Lautstärkedrehschalter zum Einschalten des Kopfhörerverstärkers nach rechts. Wenn das Gerät eingeschaltet ist, blinkt die Anzeige CHGPOWER grün und leuchtet dann auf.

  3. Stellen Sie sicher, dass die Verbindung zwischen dem Kopfhörerverstärker und anderen Geräte sowie die Einstellungen des EINGANGSschalters korrekt sind.

    • Wählen Sie Ihr Gerät aus

      Für PHA-1,PHA-2
      Für PHA-1A, PHA-2A, PHA-3
      Verbindung mit WALKMAN®
      Verbindung mit iOS-Gerät


      • Für PHA-1, PHA-2
        1. Überprüfen Sie, ob der Kopfhörerverstärker über das im Lieferumfang enthaltende Stereo-Mini-Kabel verbunden ist.

          Kabel [A]: Kabel im Lieferumfang des Kopfhörerverstärkers.
        2. Überprüfen Sie, ob die Einstellungen des Eingangsschalters mit dem AUDIOEINGANG übereinstimmen.

          EINGANG 1[B]: AUDIOEINGANG Eingangsschalter
        3. Wenn keine Probleme auftreten, fahren Sie mit Schritt 4 fort.

      • Für PHA-1A, PHA-2A, PHA-3

        1. Überprüfen Sie, ob der Kopfhörerverstärker über das im Lieferumfang enthaltende Xperia-Kabel verbunden ist.
          HINWEIS: Verwenden Sie nicht das Kabel, das im Lieferumfang Ihres Smartphones enthalten ist.
          Xperia_Kabel[A]: Kabel im Lieferumfang des Kopfhörerverstärkers. 
        2. Stellen Sie die EINGANGseinstellungen des Kopfhörerverstärkers so ein, dass der angeschlossene Port wirksam ist. 

          EINGANG_B
          [B]: AUDIOEINGANGsschalter.
          Bestätigen Sie, dass die Einstellungen des Eingangsschalters mit dem AUDIOEINGANG übereinstimmen.

          WICHTIG: Wenn Sie ein Xperia Z4 oder Xperia Z5 verwenden, führen Sie die USB-Einstellungen durch.

          Im Folgenden wird erläutert, wie Sie die Xperia Verbindungseinstellungen so konfigurieren, dass PHA-1A von Xperia erkannt wird.
        3. Schalten Sie den PHA-1A vor dem Anschließen an ein Xperia ein.
          1. Tippen Sie auf dem Startbildschirm Ihres Xperia Geräts auf Apps.
          2. Tippen Sie auf Einstellungen > Geräteverbindung > USB-Verbindungen > USB-Gerät erkennen.
            HINWEIS: Wenn Sie die Verbindung trennen, müssen Sie die oben beschriebenen Einstellungen bei einer erneuten Verbindung durchführen.

        4. Wenn keine Probleme auftreten, fahren Sie mit Schritt 4 fort.

    • Verbindung mit WALKMAN®

      1. Verbinden Sie den Kopfhörerverstärker über das WALKMAN® Kabel im Lieferumfang des Kopfhörerverstärkers mit dem WALKMAN®.
        HINWEIS: Verwenden Sie nicht das Kabel, das im Lieferumfang Ihres WALKMAN® enthalten ist.

        Kabel

        [A]: Kabel im Lieferumfang des PHA-2
        [B]: Kabel im Lieferumfang des PHA1A, PHA-2A, PHA-3
        [C]: Kabel im Lieferumfang des PHA-1

      2. Befestigen Sie den EINGANGsschalter am Access Point.
        Abbildung
      3. Wenn keine Probleme auftreten, fahren Sie mit Schritt 4 fort.

    • Verbindung mit einem iOS-Gerät

      1. Verbinden Sie Ihr iPhone/iPad/iPod über das im Lieferumfang Ihres Geräts enthaltene USB-Kabel mit dem iPhone/iPad/iPod-Port.

        EINGANG_iPhone
      2. Befestigen Sie den EINGANGsschalter am Access Point.

      3. Wenn keine Probleme auftreten, fahren Sie mit Schritt 4 fort.

  4. Überzeugen Sie sich, dass der Kopfhörer richtig an den Kopfhöreranschluss angeschlossen ist. Überzeugen Sie sich, dass er nicht an die LINE IN/OUT-Anschlüsse angeschlossen ist.

  5. Überzeugen Sie sich, dass bei der Wiedergabe des verbundenen Geräts Ton im Kopfhörer zu hören ist.