Artikel-ID : 00150049 / Zuletzt geändert : 10/03/2022

Die LED am Subwoofer blinkt manchmal, der Ton setzt aus oder der Subwoofer macht Geräusche.

    WICHTIG: Dieser Artikel gilt nur für bestimmte Produkte. Bitte überprüfen Sie die zutreffenden Produkte oben in diesem Artikel.

    Dieses Problem tritt in der Regel auf, wenn die Haupteinheit und der Subwoofer nicht miteinander verbunden sind. Befolgen Sie diese Anleitung, um das Problem zu lösen:

    1. Stellen Sie den Subwoofer nach Möglichkeit näher an die Haupteinheit des Home Entertainment-Systems, sodass er nicht direkt durch Möbel, Wände oder Metallbarrieren blockiert wird.

    2. Wenn Sie den WLAN-Router zwischen Frequenzband 2,4 GHz und 5 GHz umschalten können, ändern Sie die Frequenz, um Störungen durch andere drahtlose Geräte zu vermeiden:

      • Für HT-ST9, HT-ST5, HT-NT3, HT-RT5, HT-ST5000 und HT-MT500: Schalten Sie den WLAN-Router auf 5 GHz um.

      • Für HT-CT780, HT-CT380, HT-NT5, HT-CT790, HT-CT390, HT-CT800, HT-MT300, HT-CT290, HT-G700 und HT-S400: Schalten Sie den WLAN-Router auf das 5-GHz-Band um.