Artikel-ID : 00158468 / Zuletzt geändert : 13/11/2017

Das angeschlossene USB-Gerät wird nicht aufgeladen, wenn es an den tragbaren Bluetooth® Lautsprecher angeschlossen ist

Relevante Produkte und Kategorien für diesen Artikel

Überprüfen Sie Folgendes, wenn das USB-Gerät, wie z. B. ein Smartphone, das mit dem Bluetooth® Lautsprecher verbunden ist, nicht geladen wird:

WICHTIG: Jeder der nachfolgend beschriebenen Schritte ist eine mögliche Lösung für dieses Problem. Überprüfen Sie, ob das angeschlossene USB-Gerät nach jedem Schritt geladen wird.

  1. Vergewissern Sie sich, dass das USB-Gerät fest mit dem USB-A-Port USB-Anschluss A des Bluetooth® Lautsprechers verbunden ist.

    HINWEISE:
    • Das USB-Gerät wird nicht geladen, wenn es an den USB-B-Port USB-Anschluss B des Bluetooth® Lautsprechers angeschlossen ist.
    • Nicht alle Lautsprecher verfügen über eine USB-A- oder USB-B-Anschluss. Weitere Informationen zum Anschluss, mit dem Sie ein USB-Gerät laden, finden Sie im Benutzerhandbuch aus dem Lieferumfang des Produkts.

  2. Möglicherweise wird das angeschlossene Gerät nicht unterstützt. Stellen Sie sicher, dass das USB-Gerät kompatibel mit dem Bluetooth® Lautsprecher ist.

HINWEIS: Es wird empfohlen, das USB-Gerät zu laden, während der Lautsprecher mit einem Netzteil an eine Steckdose angeschlossen ist. Wenn das Netzteil nicht angeschlossen ist, wird das angeschlossene USB-Gerät möglicherweise nicht aufgeladen.