Artikel-ID : 00059995 / Zuletzt geändert : 19/12/2013

Tablet S und P: Das Tablet reagiert nicht

Relevante Produkte und Kategorien für diesen Artikel

  1. Halten Sie die Ein-/Aus-Taste gedrückt, um das Tablet auszuschalten. (Achten Sie darauf, dass die Leuchtanzeige 1-2 mal blinkt, bevor Sie loslassen.) Hinweis: Alle nicht gespeicherten Daten gehen verloren.

Tablet S zurücksetzen

  1. Tippen Sie im Bestätigungsdialog auf "OK". Das Tablet schaltet sich nach einigen Sekunden automatisch aus.
  2. Drücken Sie noch einmal die Ein-/Aus-Taste, um das Tablet neu zu starten.
  3. Falls das Tablet wieder aufhört zu reagieren, merken Sie sich, welche App sie zu diesem Zeitpunkt verwendet haben.
  4. Prüfen Sie, ob im Google Play Store ein Update für diese App verfügbar ist.
  5. Tippen Sie auf "Apps&Widgets" und dann auf "Play Store".
  6. Tippen Sie oben rechts auf das Download-Symbol. Die mit Ihrem Google-Konto verknüpften Apps werden aufgelistet. Verfügbare Updates sind oben links hervorgehoben. App herunterladen
  7. Vergewissern Sie sich, dass die jeweilige App ausdrücklich mit Ihrem Sony Tablet oder zumindest mit Tablets, die Android 4.0 oder höher verwenden, kompatibel ist. Der Play Store bedient zahlreiche unterschiedliche Geräte, und nicht alle Apps sind mit allen Geräten kompatibel.

Falls das Problem dadurch nicht behoben wurde, setzen Sie das Tablet auf die Werkseinstellungen zurück .