Artikel-ID : 00078914 / Zuletzt geändert : 19/02/2018

Eine Fehlermeldung bezüglich des Akkus wird auf dem LCD-Bildschirm angezeigt.

Relevante Produkte und Kategorien für diesen Artikel

HINWEIS: Betrieb mit Fremdakkus bzw. -zubehör ist nicht in die Garantie eingeschlossen. Wenden Sie sich bei eventuell auftretenden Problemen an den Hersteller des Fremdzubehörs.

Befolgen Sie diese Schritte, um das Problem zu lösen:

  1. Prüfen Sie die Kontakte des Akkus.
    • Verwenden Sie ein trockenes Tuch, Wattestäbchen oder Ähnliches, um Schmutz von den Kontakten zu entfernen.
    • Berühren Sie die Kontakte nicht mit den Fingern oder Metallgegenständen.
  2. Falls verfügbar, verwenden Sie einen anderen InfoLithium-Akku von Sony.
  3. Falls zutreffend, schließen Sie das Netzteil an die Kamera an.

    HINWEIS: Schließen Sie das Netzteil direkt an der Wand an. Vermeiden Sie die Verwendung von Verlängerungskabeln bzw. Überspannungsschutz.

Lässt sich das Problem so nicht lösen, muss das Produkt eventuell repariert werden.