• Für Kunden, die die App Imaging Edge Mobile nutzen:
    • Aktualisierte Kameras können keine Verbindung mehr zur App Imaging Edge Mobile herstellen. Installieren Sie nach der Aktualisierung der Kamera die Creators’ App.
    • Stellen Sie sicher, dass die App Imaging Edge Mobile über die neueste Version (Version 7.7.2 oder höher) verfügt, um die Kamera mit der Creators’ App zu koppeln.
    • Wenn Sie ein iPhone/iPad verwenden, schalten Sie nach der Aktualisierung der Kamera das iPhone/iPad aus und wieder ein. Koppeln Sie dann die Kamera mit der Creators’ App.
  • Vorsichtsmaßnahmen beim Update von Version 1.01 oder früher
    • Wenn Sie das Update von Version 1.01 oder früher starten, müssen Sie zuerst ein Update auf Version 1.05 und danach ein Update auf Version 2.01 durchführen. Führen Sie das Update auf Version 2.01 erst durch, nachdem Sie ein Update auf Version 1.05 vorgenommen haben. Wenn Sie versuchen, ein Update auf Version 2.01 ohne ein Update auf Version 1.05 durchzuführen, tritt ein Fehler auf und das Update kann nicht durchgeführt werden.
    • Führen Sie folgende Schritte aus, um die Systemsoftware-Version zu überprüfen.
      Hinweis: Wenn beim Einschalten der Kamera der Bildschirm für die Einstellung von Date/Time (Datum/Uhrzeit) angezeigt wird, stellen Sie Datum und Uhrzeit auf die richtigen Werte ein.
      1. Wählen Sie auf der Kamera Menu (Menü) aus.
      2. Wählen Sie SetupSetup OptionVersion (Menü → Einstellung → Einstellungsoption → Version) aus.

Wenn die Version 1.05 oder höher bereits installiert wurde, führen Sie ein Update auf die neueste Systemsoftwareversion durch.

Version1.05 (Für Version 1.01 oder früher)

Neuestes Update (für Version 1.05 oder höher)