Artikel-ID : 00273463 / Zuletzt geändert : 03/02/2022

Nach dem erneuten Anschließen des Netzkabels an eine Steckerleiste oder dem Aus- und Wiedereinschalten der Steckerleiste bricht der Ton des Subwoofers oder der Rear-Lautsprecher ab.

    WICHTIG: Dieser Artikel gilt nur für bestimmte Produkte. Bitte überprüfen Sie die zutreffenden Produkte oben in diesem Artikel.

    In folgenden Fällen kann es vorkommen, dass der Ton des Subwoofers oder der Rear-Lautsprecher abbricht:

    • Entweder haben Sie das Netzkabel wieder an eine Steckerleiste angeschlossen
    • oder Sie haben die Steckerleiste aus- und wieder eingeschaltet.

    Gehen Sie in diesem Fall folgendermaßen vor, um die Einstellung für RF Channel (HF-Kanal) zurückzusetzen:

    1. Drücken Sie auf der Fernbedienung die Taste HOME.
    2. Wählen Sie Einrichten.
    3. Wählen Sie Erweiterte Einstellungen.
    4. Wählen Sie Speaker Settings (Lautsprechereinstellungen).
    5. Wählen Sie Wireless Speaker Settings (Einstellungen für kabellose Lautsprecher).
    6. Setzen Sie die Einstellung für RF Channel (HF-Kanal) erst einmal auf Off (Aus) und dann wieder auf On (Ein).