Artikel-ID : 00260007 / Zuletzt geändert : 20/04/2021

Unfähig, das Headset mit einem BLUETOOTH-Gerät über One-touch connection (NFC) zu verbinden.

    Überprüfen Sie Folgendes:

    • Während das Headset im Ladeetui eingesetzt ist, ist es ausgeschaltet.
      Zur Verwendung der One-touch connection nehmen Sie das Headset vom Ladeetui ab und stellen Sie sicher, dass das Headset eingeschaltet ist.
    • Halten Sie das Smartphone nahe an der N-Markierung an der Unterseite des Ladeetuis, bis das Smartphone reagiert.
      Wenn das Smartphone immer noch nicht reagiert, bewegen Sie es langsam auf und ab und nach links und rechts.
    • Die NFC-Funktion des Smartphones ist aktiviert.
    • Wenn das Smartphone in einem Gehäuse ist, entnehmen Sie es.
    • Die NFC-Empfangsempfindlichkeit ist je nach Smartphone unterschiedlich.
      Wenn die Verbindung des Headset mit einem Smartphone über One-touch wiederholt fehlschlägt, stellen Sie die Verbindung zum Headset über Bildschirmbedienung am Smartphone her.