Artikel-ID : 00230211 / Zuletzt geändert : 05/08/2019

Der Glaslautsprecher lässt sich nicht aufladen, oder es dauert lange, bis er aufgeladen ist.

    Überprüfen Sie die folgenden Punkte:

    • Verwenden Sie das mitgelieferte Micro-USB-Kabel und das USB-Netzteil.
      Die Verwendung anderer Geräte als des mitgelieferten USB-Netzteils oder Micro-USB-Kabels kann dazu führen, dass das Gerät nicht aufgeladen werden kann oder Fehlfunktionen verursachen.
       
    • Stellen Sie sicher, dass das Micro-USB-Kabel fest an das USB-Netzteil angeschlossen ist.
      Achten Sie außerdem darauf, dass das USB-Netzteil fest an die Wandsteckdose angeschlossen ist.
       
    • Das Aufladen über den Computer wird nicht empfohlen.
      Je nach den technischen Daten des Computers oder Betriebssystems kann der Akku möglicherweise nicht aufgeladen werden, selbst wenn der Lautsprecher an den USB-Anschluss eines Computers angeschlossen ist.
       
    • Wenn Sie den Akku aufladen, während Sie den Lautsprecher verwenden, kann der Ladevorgang sehr lange dauern.


    Informationen zur  (Ein/Standby) Anzeige

     Der Lautsprecher ist anDer Lautsprecher ist ausDer Lautsprecher ist in der BLUETOOTH/Netzwerk-Standby-Funktion
    Ladevorgang abgeschlossenLeuchtet auf (weiß)Schaltet ausBlinkt schnell (weiß)
    LadenBlinkt langsam (weiß)Leuchtet auf (orange)Blinkt schnell (orange und weiß)