Artikel-ID : 00203658 / Zuletzt geändert : 23/10/2018

Apps nicht verfügbar auf verschiedenen BRAVIA TVs aus dem Jahr 2016 (WD6 und WD75 Serie) - 22. Oktober 2018 [UPDATE: Problem ist gelöst]

Relevante Produkte und Kategorien für diesen Artikel

Wir freuen und ihnen mitteilen zu können, dass das oben genannte Problem nun gelöst ist.
 
Um wieder auf die Apps zugreifen zu können aktualisieren Sie bitte den Internet Inhalt Ihres TVs. 

Im HOME Menü, gehen Sie bitte wie folgt vor: 

  • [Einstellungen] > [Netzwerk] > [Internetinhalt aktualisieren]

Vielen Dank für Ihre Geduld.


Wir haben festgestellt, dass es möglicherweise Probleme beim Zugriff auf die Apps über das Apps Menü des Fernsehers gibt.

Unsere Techniker suchen bereits nach der Ursache für dieses Problem.

Bitte besuchen Sie diese Seite regelmäßig, um aktuelle Informationen zum Problem zu erhalten. 

Vielen Dank für ihr Verständnis.