Artikel-ID : 00198350 / Zuletzt geändert : 27/06/2019

Ton fällt auf den Kopfhörern aus (WH-L600)

    Wenn der Ton in folgenden Fällen ausfällt, sind diese Fälle keine Fehlfunktion.

    • Zu Beginn des 2-Kanal-AAC-Inhalts beim Umschalten vom 5.1-Kanal-AAC-Inhalt auf 2.0-Kanal-AAC-Inhalt während der Wiedergabe.
    • Kurz nachdem der Fernseher oder Rekorder in Betrieb waren.
    • Während der Wiedergabe einer Dolby- oder AAC-Audiodiskette.

    Abhängig von der Produktumgebung kann verzerrter oder intermittierender Ton (manchmal mit irgendeiner Art von Rauschen) auftreten.
    Dies kann mehrere Gründe haben: Prüfen Sie die folgenden Probleme und probieren Sie ihre Lösungen aus.

    • Der Akku des Kopfhörers ist möglicherweise sehr schwach.
      • Laden Sie die Kopfhörerbatterie ausreichend auf
         
    • Überprüfen Sie die Umgebung
      • Stellen Sie sicher, dass keine anderen drahtlosen Geräte (oder eine Mikrowelle) aktiv sind, die das 2,4-GHz-Funkfrequenzband im Umfeld des Prozessors und der Kopfhörer verwenden.
      • Versuchen Sie, die Position des Prozessors zu ändern 
         
    • Sie haben möglicherweise einen anderen Eingang ausgewählt
      • Wenn der Eingang des Prozessors auf [ANALOG] steht, stellen Sie den GAIN-Schalter am Prozessor auf [LO].
         
    • Die Lautstärke ist möglicherweise zu laut eingestellt und daher der Klang verzerrt.
      • Wenn Sie die Kopfhörerbuchse des AV-Geräts an die AUDIO IN-Buchse des Prozessors anschließen, verringern Sie die Lautstärke am angeschlossenen AV-Gerät.
         
    • Die Frequenz des Audioausgangssignals ist zu hoch
      • Dieses System ist kompatibel mit 96 kHz. Stellen Sie das Ausgangssignal am Gerät, das an den Prozessor angeschlossen ist, auf 96 kHz ein. Bei der Eingabe eines 192-kHz-Signals kann für einen Moment ein störender Ton ertönen. Dies ist keine Fehlfunktion. 
         
    • Probieren Sie den OPT-Anschluss
      • Wenn sich am angeschlossenen Gerät ein OPT-Anschluss befindet, verwenden Sie ein OPT-Kabel, um das Gerät an den Prozessor anzuschließen, und stellen Sie den Eingang des Prozessors auf OPTICAL ein.
         
    • Ist die Betriebsanzeige immer noch ausgeschaltet, nachdem Sie die Batterie ausreichend geladen haben?
      • Bringen Sie Ihre Kopfhörer zum nächsten Sony Händler.