Artikel-ID : 00191770 / Zuletzt geändert : 10/08/2018

Die Firmware-Aktualisierung für den WF-1000X kann nicht abgeschlossen werden

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Die Aktualisierung wird bei der Anzeige von Bitte warten ... Die Software wird heruntergeladen ... unterbrochen

Fortschrittsbalken

Wenn der Fortschrittsbalken länger als eine Minute bei 100 % stehenbleibt, versuchen Sie es mit folgenden Schritten

  1. Drücken Die die Schaltfläche CANCEL in Headphones Connect, um die Aktualisierung zu schließen.
  2. Schalten Sie die linke und rechte Headset-Einheit aus und wieder ein. (Neustart)
    1. Legen Sie die linke und rechte Headset-Einheit in die Ladeschale, und schalten Sie die Einheiten aus. Nach dem Ausschalten leuchten die Anzeigenleuchten rot.
    2. Entfernen Sie die linke und rechte Headset-Einheit aus der Ladeschale, und schalten Sie die Headset-Einheit ein. Nach dem Einschalten blinken die Anzeigenleuchten blau.
  3. Überprüfen Sie, ob das Headset und das Gerät, welches für die Aktualisierung verwendet wird, verbunden sind.
    HINWEIS: Geben Sie Musik über das Gerät wieder, und überprüfen Sie, ob der Ton über die linke und rechte Headset-Einheit wiedergegeben wird.
  4. Versuchen Sie dann erneut zu aktualisieren.

Wenn die Fortschrittsanzeige bei 0 % unterbrochen wird,

überprüfen Sie, ob das Gerät, welches zur Aktualisierung verwendet wird, mit dem Internet verbunden ist, und versuchen Sie Folgendes.

  • Bewegen Sie die die linke und rechte Headset-Einheit in die Nähe des Geräts, und versuchen Sie, die Aktualisierung vorzunehmen.
  • Achten Sie bei der Aktualisierung auf einen größtmöglichen Abstand zu anderen Geräten, die Radiowellen aussenden, einschließlich Bluetooth Geräte und Wi-Fi®-Geräte.



Die Software auf iPhone- oder iOS-Geräten kann nicht aktualisiert werden, die Softwareaktualisierung wird bei 50 % abgebrochen

Wenn Bluetooth Low Energy-Geräte (z. B. tragbare Geräte, Smartwatches usw.) mit dem iOS-Gerät verbunden sind, ist eine Aktualisierung eventuell nicht möglich.
Schalten Sie das iOS-Gerät und alle Bluetooth Geräte bis auf dieses Gerät aus, und widerholen Sie dann die Aktualisierung.

Wie soll ich vorgehen?

  1. Schalten Sie alle Bluetooth-Geräte aus, die mit dem iOS-Gerät verbunden sind.

  2. Legen Sie die linke und rechte Headset-Einheit in die Ladeschale, und schalten Sie die Einheiten aus. Nach dem Ausschalten leuchten die Anzeigenleuchten rot.

  3. Schalten Sie das iOS-Gerät aus und wieder ein (Neustart).

  4. Entfernen Sie die linke und rechte Headset-Einheit aus der Ladeschale, und schalten Sie diese ein. Nach dem Einschalten blinken die Anzeigenleuchten blau.
    HINWEIS: Bis zum Abschluss der Aktualisierung darf keines der Bluetooth Geräte eingeschaltet werden.

  5. Überprüfen Sie, ob der WF-1000X und das iOS Gerät, welches für die Aktualisierung verwendet wird, verbunden sind. Geben Sie Musik über das Gerät wieder, und überprüfen Sie, ob der Ton über die linke und rechte Headset-Einheit wiedergegeben wird.

  6. Führen Sie die Aktualisierung erneut durch.
    Beachten Sie Folgendes, wenn Sie die Aktualisierung durchführen.

    • Schalten Sie alle Apps aus, nur Headphones Connect muss ausgeführt werden.
    • Bewegen Sie das iPhone oder ein anderes iOS-Gerät so nahe wie möglich an das WF-1000X heran.
    • Achten Sie bei der Aktualisierung auf einen größtmöglichen Abstand zu anderen Geräten, die Radiowellen aussenden, einschließlich Bluetooth Geräte und Wi-Fi®-Geräte.



Die Meldung Aktualisierung fehlgeschlagen wird mitten im Aktualisierungsprozess angezeigt, und Headphones Connect wird heruntergefahren

Wenn für die Kopfhörer die Softwareversion 2.0 angezeigt wird, war die Aktualisierung erfolgreich. Wenn die Versionsnummer niedriger ist als 2.0 ist, gehen Sie folgendermaßen vor, um die Aktualisierung erneut durchzuführen.

Starten Sie Headphones Connect, und überprüfen Sie die Softwareversion des Geräts.

  1. Schalten Sie Headphones Connect vorübergehend aus.
  2. Schalten Sie alle Bluetooth-Geräte aus, die mit dem Gerät verbunden sind, welches für die Aktualisierung verwendet wird.
  3. Schalten Sie die linke und rechte Headset-Einheit aus und wieder ein.
    1 . Legen Sie die linke und rechte Headset-Einheit in die Ladeschale, und schalten Sie sie aus. Nach dem Ausschalten leuchten die Anzeigenleuchten rot.
    2 . Entfernen Sie die linke und rechte Headset-Einheit aus der Ladeschale, und schalten Sie sie ein. Nach dem Einschalten blinken die Anzeigenleuchten blau.
  4. Überprüfen Sie, ob das Headset und das Gerät, welches für die Aktualisierung verwendet wird, verbunden sind.
    HINWEIS: Geben Sie Musik über das Gerät wieder, und überprüfen Sie, ob der Ton über die linke und rechte Headset-Einheit wiedergegeben wird.
  5. Führen Sie die Aktualisierung erneut durch.