Artikel-ID : 00184523 / Zuletzt geändert : 14/09/2017

Beim Versuch, ein Internetvideo-Gerät auf der Sony Essentials Website zu registrieren, wird die Meldung „Error: Es wird eine KEINE DATEN oder DATENFEHLER Audiomeldung wiedergegeben. Titel können nicht wiedergegeben werden (NW-Serie)

Relevante Produkte und Kategorien für diesen Artikel

WICHTIG: Falls Sie zur Ausführung eines Lösungsschrittes modellspezifische Informationen benötigen, schlagen Sie im Handbuch des Produkts nach.

Schließen Sie Ihren Walkman®-Player an Ihren Computer an, und verwenden Sie den Explorer oder andere Software (Media Go, Content Transfer usw.), um zu prüfen, ob die Songdaten auf dem Walkman® Player angezeigt werden.

  1. Wenn die Daten auf Ihren Walkman® Player nicht angezeigt werden, selbst wenn eine Verbindung zu einem Computer besteht.
    Es sind möglicherweise keine Daten auf Ihrem Walkman® Player.
    Übertragen Sie Song-Daten auf Ihren Walkman® Player mithilfe von Media Go, Content Transfer usw., und versuchen Sie dann erneut, wiederzugeben.
  2. Wenn die Daten auf Ihrem Walkman® Player angezeigt werden, wenn eine Verbindung zu einem Computer besteht.
    Aktualisieren Sie die Software Ihres Walkman® Player auf die neueste Version. Die Software-Version Ihres Players finden Sie in der Datei Information.txt im Ordner WALKMAN.

    WICHTIG: Vor der Aktualisierung Ihres Walkman® Player wird empfohlen, dass Sie eine Sicherungskopie der Daten auf Ihrem Player an Ihren Computer übertragen.

    Wenn Sie bereits die neueste Softwareversion haben bzw. das Problem nach der Aktualisierung weiter besteht, sind Inhalte oder Datenbanken, die auf Ihren Walkman® Player übertragen wurden, möglicherweise beschädigt. Setzen Sie den Speicher Ihres Players zurück und übertragen Sie alle gesicherten Inhalte auf Ihren Walkman® Player.

    HINWEIS: Wenn das Problem nach Durchführung aller Maßnahmen weiterhin auftritt, muss der Kundendienst herangezogen werden.