Artikel-ID : 00170295 / Zuletzt geändert : 07/06/2018

Ich kann kein Gerät mit dem XAV-AX100 verbinden, obwohl das Gerät mit Apple CarPlay kompatibel ist bzw. über die Android Auto-Anwendung verfügt.

Relevante Produkte und Kategorien für diesen Artikel

Für Apple CarPlay
Es besteht die Möglichkeit, dass die Einstellung eine Verbindung des Geräts mit Apple CarPlay nicht zulässt.
Überprüfen Sie die folgende Einstellung bezüglich der Berechtigung.

1. Tippen Sie auf Settings (Einstellungen).
2. Tippen Sie auf General (Allgemein).
3. Stellen Restrictions (Beschränkungen) > CarPlay > Disable Restrictions (Beschränkungen deaktivieren). Das Symbol auf der rechten Seite wechselt die Farbe zu grün.


Für Android
Es besteht die Möglichkeit, dass die Einstellung der installierten Android Auto-Anwendung keine Android Auto-Verbindungen zulässt.
Überprüfen Sie die folgenden Einstellungen.

1. Starten Sie die Android Auto-Anwendung, und wählen Sie dann im Menü oben links Settings (Einstellungen) aus.
2. Wählen Sie Connected cars (angeschlossene Autos) aus.
・Wählen Sie Add new cars to Android Auto (Neue Autos zu Android Auto hinzufügen) > Settings (Einstellungen) > On (Ein).
・Wenn das Gerät in der Liste Rejected Cars (Abgelehnte Autos) aufgeführt ist, löschen Sie das Gerät von der Liste.