Artikel-ID : 00167781 / Zuletzt geändert : 18/05/2017

Problemlösungen für XA-NV400

Relevante Produkte und Kategorien für diesen Artikel

  1. Leistung

    [Q]: Die Navigation ist mitunter instabil.
    [A]: Prüfen Sie Folgendes.
    • Überprüfen Sie, ob die Navigationseinheit und das Autoradio (AV Receiver) sicher über das Steuerkabel miteinander verbunden sind.
    • Überprüfen Sie, ob die Zeitzone präzise eingestellt ist. Wenn dies nicht der Fall ist, kann die Navigation instabil werden.
    • Drehen Sie die ACC auf AUS und dann wieder auf EIN. Warten Sie etwa 15 Sekunden, bevor Sie die ACC erneut einschalten.

  2. Zeit/Sprache

    [Q]: Die auf dem Navigationsbildschirm angezeigte Uhrzeit ist falsch.
    [A]: Stellen Sie die Zeitzone korrekt ein. Überprüfen Sie die Verbindung und die Position des GPS-Geräts.
    So überprüfen Sie die Einstellung der Zeitzone
    1. Berühren Sie Menü.
    2. Wählen Sie Einstellungen.
    3. Wählen Sie System aus.
    4. Wählen Sie Time (Uhrzeit).

[Q]: Die auf dem Navigationsgerät und dem Autoradio (AV Receiver) angezeigte Uhrzeit und Sprache sind unterschiedlich.
[A]: Es findet keine Synchronisierung von Uhrzeit und Sprache zwischen Navigationsgerät und dem Autoradio (AV Receiver) statt. Stellen Sie die Uhrzeit und Sprache jedes Geräts ein.


[Q]: Die Uhrzeit wird nicht auf dem Bildschirm angezeigt.
[A]: Die Uhrzeit wird nicht auf dem Bildschirm angezeigt, wenn das Gerät keine GPS-Signale empfängt. Überprüfen Sie die Verbindung und die Position des GPS-Geräts, und schauen Sie nach, ob die Zeit auf dem Bildschirm angezeigt wird.

  1. Karte

    [Q]: Ich kann die Karte nicht verschieben, während die Routenführung eingeschaltet ist.
    [A]: Sie können die Karte nicht verschieben, da sich die Karte automatisch während der Routenführung verschiebt.

  2. Audio

    [Q]: Ich höre die Routenführung nicht, obwohl die Lautstärke korrekt eingestellt ist.
    [A]: Drehen Sie die ACC auf AUS und dann wieder auf EIN. Warten Sie etwa 15 Sekunden, bevor Sie die ACC erneut einschalten.

    [Q]: Die Navigationslautstärke ist ungeeignet (zu laut oder zu niedrig).
    [A]: Die Lautstärkeneinstellungen müssen sowohl auf dem Autoradio (AV Receiver) als auch in der Anwendung vorgenommen werden. Stellen Sie die Lautstärke auf beiden Geräten korrekt ein.

    HINWEIS: Nur die Lautstärke des Autoradios (AV Receiver) kann angepasst werden, wenn die Routenführung aktiviert ist.