Artikel-ID : 00160748 / Zuletzt geändert : 31/01/2017

Häufig gestellte Fragen zur Assistentenfunktion der Bluetooth® Fernbedienung für das Auto

Relevante Produkte und Kategorien für diesen Artikel

Wie verwende ich-Multimediasystem mit Bluetooth Commander?
Warum wird der Assistent des Bluetooth Commanders im Auto nicht gestartet?
Woher erhält der Assistent seine Informationen?
Wie ändere ich die Lautstärke des Assistentenname antworten?

Nachstehend finden Sie eine Tabelle der häufig gestellten Fragen zu den Assistentenfunktion des Auto-Multimediasystem mit Bluetooth® Commander.

Fragen Antworten
So sprechen Sie mit dem Auto-Audiosystem Bluetooth Commander. Sprechen Sie mit dem Auto-Audiosystem Bluetooth Commander, befolgen Sie die unten aufgeführten Schritte.
  1. Auf dem Auto-Audiosystem Bluetooth Commander, drücken Sie die VOICE- Taste
    Abbildung
  2. Nachdem ich mitbekommen Bitte jetzt sprechen oder Ich höre und einer Tonprüfsonde, sprechen Sie in Richtung des Adapters
    Abbildung
So stoppen?

Auf dem Auto-Audiosystem Bluetooth Commander, drücken Sie die Taste AUDIO drücken .

HINWEIS: Sie können auch den Dialog mit Assistant durch Aussprechen Abbrechen, wenn Sie dazu aufgefordert werden, um zu sprechen.

Wie ändere ich die Anruflautstärke Assistentenname antworten? Wenn Assistant gesprochen wird, drücken Sie die Lautstärketasten auf Ihrem Smartphone oder drehen Sie die Einfassung auf dem Auto-Audiosystem Bluetooth Commander zum Ändern der Lautstärke.
Warum Assistant Start auf dem Auto-Audiosystem Bluetooth Commander? Wenn Assistant startet nicht auf dem Auto-Audiosystem Bluetooth Commander, überprüfen Sie Folgendes:
  • Stellen Sie sicher, dass Smartphone und Gerät ordnungsgemäß angeschlossen sind über eine Bluetooth-Verbindung.
  • Stellen Sie sicher, dass der Akku des Geräts aufgeladen ist. 
  • Stellen Sie sicher, dass Ihr Smartphone mit einem mobilen oder einem drahtlosen Netzwerk verbunden ist.

Wenn Sie nach der Durchführung der vorgeschlagenen Lösungen immer noch Probleme haben, überprüfen Sie die technischen Daten oder die mitgelieferte Bedienungsanleitung, um weitere Informationen zu erhalten.

Woher erhält der Assistent seine Informationen?

Im Folgenden sind die Informationsquellen für alle Funktionen aufgelistet:

  • Datum und/oder Uhrzeit: Datum und/oder Uhrzeit des Smartphones
  • Anruf: Die Kontakte, die auf dem Smartphone gespeichert sind
  • Wecker: Android™ Standardalarm
  • Schedule Google Calendar, Xperia™ Standardkalender
  • Wetter: AccuWeather
  • Timer: Standard-Timer von Android
  • SMS SMS-Anwendung (Google Hangouts™ Kommunikation, standardmäßige Messaging-App Xperia™, Sofortnachrichtendienst Google Chat™)
  • Akku: Verbleibende Akkulaufzeit von Smartphones und Xperia™ Über-Ohr
  • Musik: Musik-App von Sony® oder Google Play™ Musik-App
  • Benachrichtigungen: LINE, Facebook Messenger, WhatsApp, Twitter, News Suite
  • Neuigkeiten: News Suite

HINWEIS: Weitere Informationen und Vorgehensweisen finden Sie auf der Webseite des Assistenten.