Artikel-ID : 00119128 / Zuletzt geändert : 10/06/2015

Die Einheit startet nach einem Firmware-Update nicht mehr.

Relevante Produkte und Kategorien für diesen Artikel

Wenn Ihr AV-Receiver nach einem Firmware-Update nicht wieder startet, liegt dies möglicherweise an einer Unterbrechung des Aktualisierungsprozesses, zum Beispiel wegen eines Stromausfalls oder eines zu früh abgezogenen Kabels. In diesem Fall konnte das Update nicht erfolgreich abgeschlossen werden und die Einheit kann nicht mehr starten.

Versuchen Sie die folgenden Schritte, um das Update abzuschließen und das Gerät wieder funktionsfähig zu machen:

  1. Ziehen Sie das Stromkabel wieder vom AV-Receiver ab und warten Sie mindestens 1 Minute
  2. Schließen Sie den AV-Receiver mit dem mitgelieferten Stromversorgungskabel wieder an eine Steckdose an
  3. Warten Sie etwa 5 Minuten. Sie sollten ein Klickgeräusch des Leistungsrelais hören
  4. Die LED oberhalb des Einschaltknopfs blinkt jetzt, was bedeutet, dass die Firmware der Einheit automatisch aktualisiert wird
    • Wenn die LED nicht blinkt und das Licht anbleibt, warten Sie bitte 5 Minuten, bevor Sie zu Schritt 6 gehen
  5. Warten Sie 5~30 Minuten (dies hängt vom spezifischen Firmware-Update ab)
  6. Das Front-Display des AV-Receivers zeigt 'COMPLETE' (Fertig) an, was den Abschluss des Firmware-Updates bedeutet
  7. Warten Sie 3 Minuten, während der AV-Receiver reinitialisiert wird
  8. Der AV-Receiver ist nun bereit für den normalen Betrieb