UVP

2.499,00 €

(Preisangaben inkl. MwSt)
22

5.0 basierend auf 22 Kundenbewertungen

21
1
0
0
0
Bildqualität

Hervorragend

Funktionen

Hervorragend

Design

Hervorragend

Benutzerfreundlichkeit

Hervorragend

22 Kundenbewertungen

0

hervorragende Abbildungsleistung

SAL2470Z2 28.02.2019

Hervorragende Abbildungsleistung. einfach zu Fokussieren, robust, sehr empfehlenswertes "immer drauf" Objektiv realistische Farbwidergabe

Bildqualität

Hervorragend

Funktionen

Hervorragend

Design

Gut

Benutzerfreundlichkeit

Hervorragend

0

0

0

Gutes Universalobjektiv

SAL2470Z2 26.10.2018 von Hartmut 58

Habe das Objektiv für meine Sony alpha 99V gekauft. Die Abbildungsleistung ist ohne Tadel. Bei der Verwendung an meiner Alpha 77 erzeugt dieses Objektiv auch bei voller Blendenöffnung keine merkliche Randabdunklung, daher auch eine absolute Bereicherung im C-Format.

Bildqualität

Hervorragend

Funktionen

Hervorragend

Design

Hervorragend

Benutzerfreundlichkeit

Gut

0

0

0

Genial.

SAL2470Z2 24.08.2018 von Gehrig

Ich bin im Street und Lostplace so wie in der Portraitfotografie tätig. Diese Linse deckt vieles in diesen Kreisen ab. Eindeutig ein „immer drauf hab“-Objektiv mit Spitzenleistung. Kamera: Sony Alpha99v.

Bildqualität

Hervorragend

Funktionen

Hervorragend

Design

Hervorragend

Benutzerfreundlichkeit

Hervorragend

1

0

0

Ausgezeichnete Leistung

SAL2470Z2 09.06.2018

Hervorragende Bildqualität, sehr gute Lichtstärke, absolut geringe Verzeichnung und Vignettierung!

Bildqualität

Hervorragend

Funktionen

Hervorragend

Design

Hervorragend

Benutzerfreundlichkeit

Hervorragend

2

0

0

Gute Optik von Sony

SAL2470Z2 26.04.2018 von Uwe TEU

Sehr gutes Produkt das SAL 2470 z2 2.8 , macht sich sehr gut an meiner 99,2

Bildqualität

Hervorragend

Funktionen

Hervorragend

Design

Gut

Benutzerfreundlichkeit

Gut

3

0

0

Irre gute Qualität

SAL2470Z2 14.03.2018 von Marko78

Ein Zoom mit den Leistungen einer Festbrennweite. Freistellung vom feinsten. Schärfe irre gut. Verarbeitung sehr wertig. Das einzige was man verbessern könnte... in der Brennweite und Qualität die einzige a-mount Linse die Sony hat :-)

Bildqualität

Hervorragend

Funktionen

Hervorragend

Design

Gut

Benutzerfreundlichkeit

Gut

0

0

0

klare & brilliante Bilder

SAL2470Z2 06.02.2018

Ich bin glücklich und gebe eine klare Kaufempfehlung für Sony Vario SAL 2470Z2. Brilliante und scharfe Bilder sind damit möglich. Die hochwertige Verarbeitung und Lichtstärke machen sich einfach bezahlt. Das hohe Gewicht stört mich dabei ein wenig aber es lohnt sich. Wenn es aufs Detail ankommt können die ,, normalen Sachen,, dem Hochwertigen nicht das Wasser reichen. Danke Sony, weiter so....

Bildqualität

Hervorragend

Funktionen

Hervorragend

Design

Hervorragend

Benutzerfreundlichkeit

Hervorragend

1

0

0

Vielseitiges Objektiv für Porträt, Landschaft, ...

SAL2470Z2 01.02.2018

Verwendung im Zusammenhang mit einer Sony A99 II. Sehr gute Abbildungsqualität. Ermöglicht es, die Auflösung und den AF der Kamera auszureizen. F2,8 bis 16 ermöglicht kreative Motivgestaltung. Kaum Verzeichnung in den Randbereichen. Sehr schneller und präziser Autofokus möglich. Für viele Anwendungsfälle geeignet. Ggf. Ergänzung durch ein Makro und ein Telezoom (600 mm).

Bildqualität

Hervorragend

Funktionen

Hervorragend

Design

Hervorragend

Benutzerfreundlichkeit

Hervorragend

1

0

0

Excellent!

SAL2470Z2 30.12.2017 von Frank RC30

Wie schon zu Minolta Zeiten. Hervorragende Qualität. Es lebe das A Mount Objektiv! Besser geht‘s nicht! Sony weiter so.

Bildqualität

Hervorragend

Funktionen

Hervorragend

Design

Hervorragend

Benutzerfreundlichkeit

Hervorragend

2

0

0

Super Schärfe

SAL2470Z2 20.10.2017 von Hannes3240

Vor 3 Wochen gekauft, verwende es an einer Alpha 99 M2, dabei liegt es ausgewogen in der Hand, hat eine super Abbildung und ist nunmehr mein "Immerdraufobjektiv" an dieser Kamera.

Bildqualität

Hervorragend

Funktionen

Hervorragend

Design

Hervorragend

Benutzerfreundlichkeit

Hervorragend

3

0

0

Tolles Objektiv

SAL2470Z2 16.09.2017 von Raze

Die Bilder haben eine gute - und klare Auflösung.m

Bildqualität

Hervorragend

Funktionen

Hervorragend

Design

Gut

Benutzerfreundlichkeit

Gut

2

0

0

ein tolles Objektiv

SAL2470Z2 12.09.2017 von ABC Fotograf

Sehr gutes Objektiv: schnelle Scharfstellung, super Schärfe, guter Brennweitenbereich. Leider ziemlich schwer. Unzumutbare lange Lieferfrist.

Bildqualität

Hervorragend

Funktionen

Gut

Design

Gut

Benutzerfreundlichkeit

Durchschnitt

2

0

0

Hochwertiges Objektiv mit hervorragenden Abbildung

SAL2470Z2 14.03.2017 von Atrista

Ich kann es vergleichen mit dem sehr guten Sigma 24-70mm 2.8 Das Sony steht dem Sigma in nichts nach. Vorteil Sony, die 77mm Filterdurchmesser im Gegensatz zu den 82 mm des Sigma. Obwohl das Sony zierlicher wirkt ist es schwerer. Mit dem Sony nutze ich auch alles Features des Fokus der A99II. Das Sony fokussiert auch schneller sodass ich mich für das Sony als immerdrauf entschieden habe.

Bildqualität

Hervorragend

Funktionen

Hervorragend

Design

Hervorragend

Benutzerfreundlichkeit

Gut

4

0

0

Meine Erwartungen wurden übertroffen

SAL2470Z2 20.01.2017

Seit 20 Tagen habe ich nun dieses tolle Objektiv getestet. In jeder Beziehung bin ich zufrieden.

Bildqualität

Hervorragend

Funktionen

Hervorragend

Design

Hervorragend

Benutzerfreundlichkeit

Hervorragend

2

0

0

Grundsolide

SAL2470Z2 17.01.2017

Erste Tests zeigen ein tolles Objektiv, das gut in der Hand liegt. Der Autofokus arbeitet schnell und recht leise. Die Abbildungsleistung wird noch zu testen sein.

Bildqualität

Hervorragend

Funktionen

Hervorragend

Design

Hervorragend

Benutzerfreundlichkeit

Hervorragend

5

0

0

Excellentes Objektiv für den Nahbereich

SAL2470Z2 30.12.2016 von V Wagner

Habe das gleiche Objektiv wegen Totalschaden des Vorgängers wieder beschafft. Es ist eines meiner meist verwendeten Objektive trotz seines Gewichts.

Bildqualität

Hervorragend

Funktionen

Hervorragend

Design

Gut

Benutzerfreundlichkeit

Hervorragend

3

0

0

perfekt für die meisten Situationen

SAL2470Z2 12.12.2016 von Willi_W

ich hatte lange überlegt, ob ich mir das Teil zulege, nun besitze ich es, und bereue es leine Sekunde - das Objektiv liefert durchgehend ausreichende Schärfe ab offener Blende und ist als Standardobjektiv hervorragend für die A99ii geeignet.

Bildqualität

Hervorragend

Funktionen

Gut

Design

Hervorragend

Benutzerfreundlichkeit

Hervorragend

5

0

0

Nicht Bereut!

SAL2470Z2 12.12.2016 von 13152929

Sehr schneller Fokus, sehr leise, es ist jeden Cent Wert! Mein neues immer dabei Objektiv.

Bildqualität

Hervorragend

Funktionen

Hervorragend

Design

Hervorragend

Benutzerfreundlichkeit

Hervorragend

5

0

0

als Standardzoom spitzenklasse!

SAL2470Z2 20.10.2015 von sittingbull

bisher nicht bereut, hervorragendes Objektiv,hat jedoch auch ein entsprechendes Gewicht.

Bildqualität

Hervorragend

Funktionen

Gut

Design

Gut

Benutzerfreundlichkeit

Gut

11

0

0

Sehr gutes Zoomobjektiv

SAL2470Z2 24.09.2015 von Kortsch

Sehr schneller Autofokus. Schärfentiefe super. Abbildungstreue sehr gut. Als Allrounder nur zu empfehlen.

Bildqualität

Hervorragend

Funktionen

Hervorragend

Design

Hervorragend

Benutzerfreundlichkeit

Hervorragend

6

2

0

Mein Fast immer drauf Opjektiv

SAL2470Z2 15.09.2015 von munot50

An meiner Alpha 99 und an meiner Alpha 77II ein sehr Tolles Objektif, das ich nie hergeben würde. Kann ich nur weiter Empfehlen.

Bildqualität

Hervorragend

Funktionen

Hervorragend

Design

Hervorragend

Benutzerfreundlichkeit

Hervorragend

9

0

0

Hervorragende Qualität

SAL2470Z2 12.09.2015 von Nengel

Kauf bisher nicht bereut. Topqualität. Preis jedoch sehr hoch.

Bildqualität

Hervorragend

Funktionen

Hervorragend

Design

Hervorragend

Benutzerfreundlichkeit

Hervorragend

8

0