Weitwinkelporträt einer Frau am Strand in der Abenddämmerung
Terry Donnelly

Terry Donnelly | Großbritannien

„Auch wenn ich in verschiedenen Genres fotografiere, glaube ich, dass es Fertigkeiten gibt, die für sie alle benötigt werden. Das macht meine Arbeit stärker.“

Terry ist Fotograf und lebt in Großbritannien. Seine Liebe zur Fotografie begann schon in seiner Kindheit. Seine Karriere führte ihn jedoch von dieser Leidenschaft fort, bis er 2006 begann, als Fotograf zu arbeiten. Zwei fotografische Genres liegen Terry ganz besonders am Herzen: Porträtfotografie in der gewohnten Umwelt des Modells und Sportfotografie. Er hat drei Fellowships, einschließlich einer Fellowship bei der Royal Photographic Society FRPS, sowie einen Master in Fotografie und seine Arbeiten wurden in über 25 Ländern ausgestellt.

Terrys Ausrüstung

Terrys Geschichten