Artikel-ID : 00274893 / Zuletzt geändert : 24/05/2022Drucken

Während eines Software-Updates auf einem Android TV oder Google TV wird Fehler 1002 oder 2123 angezeigt

    WICHTIG: Dieser Artikel gilt nur für bestimmte Produkte. Bitte überprüfen Sie die zutreffenden Produkte oben in diesem Artikel.

    Wie aktualisiere ich die TV-Software, wenn der Fehler 1002 oder 2123 auf dem Bildschirm angezeigt wird?

    Wenn Sie den Fernseher über eine WLAN-Internetverbindung mit Ihrem Netzwerk verbunden haben, verwenden Sie bitte keine Geräte, die Funkwellen aussenden (z. B. eine Mikrowelle oder ähnliche Geräte). Der Fehler 1002 oder 2123 kann durch eine Störung der Internetverbindung verursacht werden.

    Wenn der Fehler nach dem Deaktivieren oder Ausschalten anderer Geräte, die das WLAN-Signal beeinträchtigen könnten, erneut angezeigt wird, probieren Sie eine der beiden folgenden Möglichkeiten aus:

    1. Stellen die Verbindung zum Router über ein LAN-Kabel her, um Funkstörungen zu vermeiden.
    2. Laden Sie die Update-Software über einen Computer herunter und legen Sie sie auf ein USB-Flash-Laufwerk. Downloads finden Sie auf Ihrer Modellsupport-Seite.

    Hinweise: