Artikel-ID : 00176492 / Zuletzt geändert : 26/04/2022

Problemlösungen für Verbindungsprobleme mit Bluetooth-Geräten bei Android TVs, die 2017 und später veröffentlicht wurden

    WICHTIG: Dieser Artikel gilt nur für bestimmte Produkte. Bitte überprüfen Sie die zutreffenden Produkte oben in diesem Artikel.

    Die Schritte zur Behebung von Bluetooth® Verbindungsproblemen, die zwischen Ihrem Audiogerät und Android TV™ auftreten können, hängen vom Symptom ab. Befolgen Sie die Schritte zur Fehlerbehebung für das bei Ihnen aufgetretene Symptom.

    Kein Ton vom Audiogerät, wenn es über Bluetooth mit dem Fernseher verbunden ist.

    Tonverzerrung oder die Audiowiedergabe ist nicht synchronisiert.

    Es gibt ein Echo.

    Die Lautstärke der Soundbar kann nicht mit der Fernbedienung des Fernsehers geändert werden.

    Das Bluetooth-Gerät schaltet sich nicht aus, wenn ich den Fernseher ausschalte.

    Die Soundbar kann nicht über Bluetooth verbunden werden

    Ein separater Artikel ist verfügbar, wenn Sie überprüfen möchten, ob Sie Ihre Bluetooth-Kopfhörer, -Lautsprecher oder -Soundbars mit Ihrem Fernseher verwenden können.