Es kann keine Verbindung zwischen Fernseher und Soundbar über Bluetooth® hergestellt werden. (HT-S100F/SF150)
Dies kann auftreten, wenn die Bluetooth-Funktion Ihrer HT-S100F Soundbar ausgeschaltet ist. Halten Sie zum Einschalten die Tasten (Power),
(Eingangsauswahl) und - (Lautstärke) an der Soundbar länger als zehn Sekunden gleichzeitig gedrückt.
Hinweis: Die USB-Anzeige blinkt zweimal, wenn Bluetooth eingeschaltet ist. Wenn es ausgeschaltet ist, blinkt die USB-Anzeige einmal.
Wenn das Problem weiterhin auftritt, führen Sie die folgenden Schritte aus, um die Soundbar zurückzusetzen:
- Halten Sie die Tasten
(Power),
(Eingangsauswahl) und + (Lautstärke) länger als fünf Sekunden gleichzeitig gedrückt.
- Alle Anzeigen auf Ihrer SoundBar blinken dreimal.
- Ziehen Sie das Netzkabel ab, und schließen Sie es wieder an eine funktionierende Steckdose an.
- Schalten Sie Ihre Soundbar ein.