Artikel-ID : 00281531 / Zuletzt geändert : 03/08/2022Drucken

Assistant-Funktion und Anytime Talk für Xperia Ear (XEA10) und Xperia Ear Duo (XEA20) werden eingestellt

    WICHTIG: Dieser Artikel gilt nur für bestimmte Produkte. Bitte überprüfen Sie die zutreffenden Produkte oben in diesem Artikel.

    Vielen Dank für Ihre fortwährende Unterstützung von Produkten von Sony.

    Sony stellt die Assistant-Funktion (zum 31. März 2022) und Anytime Talk (zum 20. Dezember 2022), die auf Xperia Ear (XEA10) und Xperia Ear Duo (XEA20) verwendet werden, ein:

    • Assistant-Funktion:
      • Verschiedene Sprachassistenten-Funktionen (Anrufe, Route suchen, Timer einstellen usw.), die eine freihändige und intuitive Sprachbedienung ermöglichen, um auf verbundenen Smartphones Anrufe zu tätigen, Nachrichten zu senden, Musik abzuspielen usw.
      • Kopfbewegungs-Funktion
      • (Nur Xperia Ear Duo) Tägliche Assistenzfunktion, die Informationen entsprechend der Situation des Benutzers liefert
    • Anytime Talk
      • Eine Funktion, die es erlaubt, mit bis zu 5 Mitgliedern wie über ein Walkie-Talkie sprechen zu können, wenn sie Xperia Ear oder Xperia Ear Duo tragen

    Darüber hinaus werden die Anwendungen Xperia Ear und Xperia Ear Duo, die im Google Play Store verfügbar sind, im November 2022 und danach eingestellt.

    Wir möchten uns sehr für Ihre Unterstützung bedanken und uns für etwaige Unannehmlichkeiten, die unseren Kunden entstehen, entschuldigen. Wir bedanken uns für Ihr Verständnis.

    * Bitte beachten Sie, dass Sie aufgrund der Einstellung der oben genannten Funktionen diese Funktion nicht nutzen können, selbst wenn eine Beschreibung dieser Funktion in Werbematerialien wie Katalogen, Produktverpackungen, Bedienungsanleitungen usw. vorhanden ist.