Artikel-ID : 00228318 / Zuletzt geändert : 10/03/2022

Antworten auf Fragen zu PS-LX310BT

    Wiedergabe/Aufnahme

    Kann das Gerät Schallplatten mit 78 U/min abspielen?

    Der Teller dreht sich nicht.

    Bluetooth®

    Unterstützt dieses Gerät BLUETOOTH-Verbindungen über AAC und LDAC?

    Kann das Gerät mit Smartphones, Fernsehern oder Computern gekoppelt werden?

    Die Reichweite der kabellosen BLUETOOTH-Kommunikation ist zu kurz.

    Die Lautstärke kann nicht eingestellt werden, wenn das Gerät über die Bluetooth-Funktion mit dem kabellosen Lautsprecher oder Kopfhörer verbunden ist.

    Manchmal wird kein Ton wiedergegeben oder es treten ungewöhnliche Geräusche auf dem Wiedergabegerät auf, das über BLUETOOTH mit diesem Plattenspieler verbunden ist.

    Gelieferte Teile/Ersatzteile/Reparatur

    Der Adapter für 45 U/min und das Zubehör für das Scharnier der Staubschutzabdeckung sind nicht im Lieferumfang enthalten.

    Können andere Stifte als die verwendet werden, die exklusiv für dieses Gerät entwickelt wurden?

    Kann ich die Kassette durch eine Kassette eines anderen Typs ersetzen, als ursprünglich installiert wurde?

    Beim Entfernen der Schutzabdeckung des Stifts wird der Stift unbeabsichtigt entfernt.

    Welche Vorsichtsmaßnahmen sind zu ergreifen, wenn das Gerät zur Reparatur usw. eingeschickt wird?