Artikel-ID : 00266117 / Zuletzt geändert : 27/08/2021

Dateien können mit der HAP Music Transfer App auf einem macOS-Computer nicht übertragen werden

    WICHTIG: Dieser Artikel gilt nur für bestimmte Produkte. Bitte überprüfen Sie die zutreffenden Produkte oben in diesem Artikel.

    Wie kann ich Dateien mit der HAP Music Transfer App auf macOS 11.3.1 oder höher übertragen?

    Wenn Sie Probleme bei der Verwendung der HAP Music Transfer App zum Übertragen von Dateien auf macOS 11.3.1 oder höher haben, befolgen Sie bitte die unten stehenden Schritte, um die SMB-Version im Player zu ändern.
    HINWEIS: Bevor Sie fortfahren, stellen Sie sicher, dass der Player und die HAP Music Transfer App auf die neueste verfügbare Version aktualisiert wurden.

    1. Halten Sie, während sich der Player im Standby-Modus befindet, die HOME-Taste gedrückt und drücken Sie dann die Ein-/Aus-Taste. Der Bildschirm Special Mode (Spezialmodus) wird angezeigt.
    2. Drehen Sie das Jog-Rad, um SMB Version auszuwählen, und drücken Sie die Taste ENTER (Eingabe).
    3. Drehen Sie das Jog-Rad, um von 1.0 3.1.1 (Standardwert) auf 1.0 zu wechseln, und drücken Sie die Taste ENTER (Eingabe).
    4. Der Bildschirm kehrt zum Bildschirm Special Mode (Spezialmodus) zurück. Drehen Sie das Jog-Rad, um Neu starten auszuwählen, und drücken Sie die Taste ENTER (Eingabe).

    Nach dem Neustart des Geräts können Sie Dateien mit der HAP Music Transfer App übertragen.