Artikel-ID : 00260180 / Zuletzt geändert : 20/04/2021

Sie können den Akku nicht laden

    Probieren Sie Folgendes:

    • Das Headset ist möglicherweise nicht richtig in die Ladestation eingesetzt. Setzen Sie die linken (L) und rechten (R) Einheiten des Headsets in die entsprechenden Stellen in der Ladestation und schließen Sie dann die Abdeckung der Station fest.
    • Der Akku der Ladestation kann verbraucht sein. Laden Sie ihn, indem Sie mit dem mitgelieferten USB Type-C-Kabel eine Verbindung zum USB-Anschluss der Ladestation herstellen.
    • Die Klemmen sind verschmutzt; es können Kontaktfehler vorliegen.
      • Probieren Sie, das Headset einige Male in die Ladestation zu setzen und wieder herauszunehmen.
      • Wischen Sie die Klemmen des Headsets und der Ladestation mit einem weichen, trockenen Tuch ab.
    • Möglicherweise läuft eine Sicherheitsfunktion, die den Ladevorgang blockiert. Wenn entweder die Anzeigen des Headsets oder der Ladestation während des Ladevorgangs 2 Mal rot blinken, lassen Sie das Headset und die Ladestation für 1 oder 2 Stunden bei Raumtemperatur und laden Sie sie dann an einem Ort mit einer Temperatur zwischen 5 ℃ und 35 ℃ auf.