Artikel-ID : 00260017 / Zuletzt geändert : 20/04/2021

Tastenbedienungen funktionieren nicht.

    Überprüfen Sie Folgendes:

    • Das angeschlossene Gerät und sowohl die (L) linke Einheit als auch die (R) rechte Einheit des Headset sind eingeschaltet.
    • Stellen Sie sicher, dass die BLUETOOTH-Verbindung nicht unterbrochen ist. Wenn sie unterbrochen ist, stellen Sie die BLUETOOTH-Verbindung erneut her.
    • Setzen Sie das Headset zurück. Setzen Sie das Headset auf dem Ladeetui zurück. Wenn der Ladevorgang startet, wird die Verbindung zurückgesetzt.
    • Wenn die Tastenbedienungen immer noch nicht richtig funktionieren, initialisieren Sie das Headset.
    • Zum Initialisieren des Headset nehmen Sie das Headset vom Ladeetui ab, halten die Taste an der (L) linken Einheit länger als 2 Sekunden gedrückt, um das Headset ((L) linke Einheit und (R) rechte Einheit) auszuschalten, und halten Sie dann die Taste an der (L) linken Einheit und die Taste an der (R) rechten Einheit gleichzeitig länger als 15 Sekunden gedrückt.
      Die Anzeige (rot) schaltet auf Blinken, und die Anzeige (blau) blinkt 4 Mal, und das Headset ist initialisiert.
      Das Headset wird auf werkseitige Voreinstellungen zurückgesetzt, und alle Pairing-Informationen werden gelöscht. Löschen Sie in diesem Fall die Pairing-Information für das Headset an dem angeschlossenen Gerät, und koppeln Sie das Headset erneut mit dem Gerät.