Artikel-ID : 00254023 / Zuletzt geändert : 19/11/2020

Hinweis zu kostenlosem Austausch für betroffene WI-SP510 Kopfhörer, identifizierbar durch Seriennummer – 19. November 2020

    Sehr geehrter Sony-Kunde,

    Vielen Dank für Ihr fortwährendes Interesse an Produkten von Sony.

    Wir sind darauf aufmerksam gemacht worden, dass bei einigen WI-SP510 Geräten möglicherweise ein Problem auftritt, bei dem das Headset sich nicht mehr einschalten lässt, was auf Korrosion durch Wasser zurückzuführen sein kann.

    Um dieses Problem zu beheben, hat Sony beschlossen, die Garantie für die betroffenen WI-SP510 Geräte bis zum 30. November 2021 zu verlängern. Wenn Ihr Headset zu den bestätigten betroffenen Geräten gehört, wie anhand der Seriennummer zu sehen ist, und bei Ihnen dieses Problem auftritt, können Sie Ihr betroffenes WI-SP510 Gerät austauschen. Bitte überprüfen Sie, ob Ihr Gerät die unten aufgeführten Kriterien erfüllt.

    Wir entschuldigen uns für etwaige Unannehmlichkeiten und danken für Ihr Verständnis.

    Kriterien für den Austausch

    Name des betroffenen Modells

    WI-SP510 

    Betroffene Seriennummern 

    Nur eine begrenzte Anzahl von WI-SP510 Headsets kann von diesem Phänomen betroffen sein und kostenlos ausgetauscht werden. Wenn dieses Problem auftritt, geben Sie bitte die Seriennummer Ihres Geräts in das unten stehende Tool zur Überprüfung der Seriennummer ein, um zu überprüfen, ob Ihr Gerät ausgetauscht werden kann. 

    Wenn Ihr WI-SP510 Gerät zu den betroffenen Modellen gehört, können Sie es in dem Geschäft, in dem Sie es erworben haben, umtauschen. Sollte dies nicht möglich sein, wird unter dem Bestätigungstool ein Link zur Suche nach den nächstgelegenen Geschäften und eine Wegbeschreibung dorthin angezeigt, damit Sie Ihr Gerät dort austauschen können.  

    So überprüfen Sie den Modellnamen und die Seriennummer Ihres Headsets

    Die Modellbezeichnung befindet sich auf dem integrierten Akku.

    Die Seriennummer befindet sich auf der rechten Einheit (R) des Headsets und ist sichtbar, nachdem Sie den Ohrstöpsel und den Ohrbügel entfernt haben.

     

    Frist für das kostenlose Austauschprogramm

    Das Zeitraum für den kostenlosen Austausch geht bis zum 30. November 2021.