Artikel-ID : 00251090 / Zuletzt geändert : 28/03/2022

Cashback-Aktion Welcome-to-Alpha für Objektive

    1. Wie kann ich an der Aktion teilnehmen?

    2.  Was ist ein akzeptabler Kaufnachweis?

    3.  Welche Formate können für das Hochladen von Dokumenten im Rahmen des Registrierungsvorgangs verwendet werden und gibt es Größenbeschränkungen?

    4. Ich habe keine E-Mail-Updates zu meinem Antrag erhalten. Wie kann ich den Fortschritt verfolgen?

    5. Ich habe Probleme, wenn ich mich online für diese Promotion registrieren möchte. An wen kann ich mich wenden?

    6. Ich habe meine Kamera registriert, aber meine Gutscheincodes nicht erhalten. Was soll ich tun?

    7. Wie viele Anträge kann ich maximal stellen?

     


    1. Wie kann ich an der Aktion teilnehmen?

    Schritt 1

    Kaufen Sie eine berechtigte Kamera, registrieren Sie Ihre berechtigte Kamera bei My Sony und geben Sie an, dass Sie Marketing-E-Mails erhalten möchten. Nach Abschluss der Registrierung erhalten Sie innerhalb der nächsten 24 Stunden drei Gutscheincodes, mit denen Sie beim Kauf von bis zu drei berechtigten Objektiven bei einem teilnehmenden Händler Cashback erhalten. 

    Schritt 2

    Rufen Sie die Aktionswebsite auf und klicken Sie auf die Schaltfläche „Antrag“, um sich zu registrieren. Cashback-Anträge können erst dreißig (30) Tage nach dem Kaufdatum des betreffenden Objektivs bzw. der betreffenden Objektive und spätestens innerhalb von drei Monaten nach dem Objektivkauf eingereicht werden. Anträge, die vor dem entsprechenden Datum eingereicht werden, werden abgelehnt.

    Schritt 3

    Loggen Sie sich ein oder erstellen Sie ein MySony-Konto und füllen Sie das Kampagnenformular aus, indem Sie die folgenden Informationen angeben:

    · Informationen zu Ihrem Objektiv: Artikelnummer, Seriennummer, eindeutiger Gutscheincode, der über My Sony erhalten wurde, Kaufdatum und Händler

    · Ihre persönlichen Informationen: Name, E-Mail-Adresse, Postanschrift, Bankverbindung und Telefonnummer

    · Eine Kopie Ihres gedruckten Kaufbelegs/Ihrer Verkaufsrechnung für das Aktionsobjektiv, auf der der Name des Händlers, der Produktname und das Kaufdatum stehen

    ·  Bitte laden Sie ein Foto hoch, auf dem Sie das Produkt in der Hand halten. Der Aufkleber mit der Seriennummer und der Modellbezeichnung Ihres Produkts muss deutlich zu sehen sein. 

    Nachdem Sie diese Informationen zur Verfügung gestellt haben, klicken Sie bitte auf "Senden".

    Schritt 4

    Nachdem Sie Ihr Formular abgeschickt haben, werden Sie auf eine Bestätigungsseite weitergeleitet und eine E-Mail mit der Bestätigung Ihrer Registrierung wird an Ihre E-Mail-Adresse gesendet. Ihr Registrierungscode ist eine 8-stellige Nummer, die in der E-Mail-Betreffzeile angezeigt wird. Dieser Code dient auch als Referenznummer, falls Sie Fragen zur Aktion haben.

    Schritt 5

    Wenn Ihr Antrag die Bedingungen der Werbeaktion erfüllt, erhalten Sie innerhalb von 28 Tagen nach der Prüfung Ihres Antrags Ihr Cashback. Wenn Sie den Status Ihres Cashback-Antrags überprüfen möchten, klicken Sie auf der Startseite der Kampagne auf den Link "Status des Antrags anzeigen".

    Hinweis: Pro Kunde können maximal drei (3) Anträge geltend gemacht werden (und pro Modell nur 1 Anträge). Jeder Gutscheincode kann nur einmal verwendet werden.

    2.  Was ist ein akzeptabler Kaufnachweis?

    "Ein akzeptabler Kaufnachweis muss folgende Kriterien erfüllen:

    1- Name des Händlers

    2- Kaufdatum

    3- Produktdetails

    4- MWST Nummer des Händlers

    Immer unter der Berücksichtigung, dass der Antrag abgewiesen werden kann, wenn die eingereichten Dokumente die oben erwähnten Kriterien nicht erfüllen."

    3.  Welche Formate können für das Hochladen von Dokumenten im Rahmen des Registrierungsvorgangs verwendet werden und gibt es Größenbeschränkungen?

    Ihre Datei sollte nicht größer als 5 MB sein. Sie können nur die Standardformate JPG, JPEG, PNG und PDF hochladen.

    4. Ich habe keine E-Mail-Updates zu meinem Antrag erhalten. Wie kann ich den Fortschritt verfolgen?

    Eine automatisierte Bestätigungs-E-Mail wird gesendet, wenn Ihr Antrag eingereicht wird, und eine weitere E-Mail, wenn Ihr Antrag akzeptiert wird. Sollten wir weitere Informationen benötigen, erhalten Sie eine separate E-Mail. Bitte überprüfen Sie Ihren Spam- / Junk-Ordner in Ihrer Mailbox. Außerdem können Sie diesen Link verwenden, um den Fortschritt Ihres Antrags zu verfolgen, indem Sie die in der Bestätigungs-E-Mail angegebene Antrags-ID eingeben.

    5. Ich habe Probleme, wenn ich mich online für diese Promotion registrieren möchte. An wen kann ich mich wenden?

    Gerne können Sie sich über diesen Link an unsere Support-Hotline wenden, um Unterstützung bei der Einreichung Ihres Antrags zu erhalten oder Probleme zu melden

    6. Ich habe meine Kamera registriert, aber meine Gutscheincodes nicht erhalten. Was soll ich tun?

    Wenn Sie ein neuer Kunde sind, stellen Sie sicher, dass Sie eine berechtigte Kamera bei My Sony registriert haben. Bitte beachten Sie: Die 3 eindeutigen Codes werden Ihnen innerhalb von 24 Stunden nach der Produktregistrierung in einer separaten E-Mail zugestellt.

    Falls Sie keine E-mail erhalten haben, bitte überprüfen Sie gegebenenfalls Ihren Spam Ordner.

    7. Wie viele Anträge kann ich maximal stellen?

    Sie erhalten 3 Gutscheincodes für jede registrierte teilnahmeberechtigte Kamera. Es gibt keine Begrenzung für die Anzahl der registrierten berechtigte Kameras.

    Z.B.: Wenn Sie 3 berechtigte Kameras kaufen und registrieren, erhalten Sie insgesamt 3x3=9 Gutscheincodes. 

    Sie können nur einen Gutschein pro Objektivmodell und pro registrierter berechtigter Kamera einlösen.