Artikel-ID : 00230245 / Zuletzt geändert : 05/08/2019

Es kann keine Verbindung zwischen Fernseher und Soundbar über Bluetooth® hergestellt werden. (HT-S100F/SF150)

    Dies kann auftreten, wenn die Bluetooth-Funktion Ihrer HT-S100F Soundbar ausgeschaltet ist. Halten Sie zum Einschalten die Tasten Stromversorgung(Power), Input(Eingangsauswahl) und (Lautstärke) an der Soundbar länger als zehn Sekunden gleichzeitig gedrückt.

    Hinweis: Die USB-Anzeige blinkt zweimal, wenn Bluetooth eingeschaltet ist. Wenn es ausgeschaltet ist, blinkt die USB-Anzeige einmal.

    Wenn das Problem weiterhin auftritt, führen Sie die folgenden Schritte aus, um die Soundbar zurückzusetzen:

    1. Halten Sie die Tasten Stromversorgung(Power), Input(Eingangsauswahl) und + (Lautstärke) länger als fünf Sekunden gleichzeitig gedrückt.
      • Alle Anzeigen auf Ihrer SoundBar blinken dreimal.
    2. Ziehen Sie das Netzkabel ab, und schließen Sie es wieder an eine funktionierende Steckdose an.
    3. Schalten Sie Ihre Soundbar ein.