Artikel-ID : 00171469 / Zuletzt geändert : 19/03/2018

Wie man das Problem - kontinuierlicher Neustart - bei Sony Android TV beheben kann

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WICHTIG: Dieser Artikel gilt für die folgende Modelle:
SD85, XD85, XD93, XD94, X93C, X90C, X85C, X83C, X80C, S85C, S80C, W85C, W80C, W75C, XE80, XE85, XE93, XE94, XE90 und A1 Series

HINWEIS: Eine Werksrücksetzung sollte als letzter Ausweg gesehen werden, da alle Einstellungen, installierten Anwendungen, Kanal-Zuweisungen etc.

Es tut uns leid, dass Sie ein Neustart-Problem erleben, während Sie versuchen, die Software auf Ihrem Fernseher zu aktualisieren. Weitere Informationen zur Behebung dieses Problems finden Sie in den unten aufgeführten Szenarien.

Szenario A - Marshmallow und Nougat
Szenario B - Lollipop

Szenario A

Wenn der folgende Startbildschirm angezeigt wird, verwenden Sie bitte die folgenden Schritte. Möglicherweise müssen Sie die Prozedur mehrmals (von Anfang an) ausprobieren, bevor dieses Problem behoben ist:

Marshmallow reboot


1. Ziehen Sie das Netzkabel aus der Steckdose
2. Halten Sie die Tasten [VOL-] und [Power] am Fernsehgerät gedrückt (nicht auf der Fernbedienung)

Image

3. Stecken Sie den Netzstecker wieder in die Steckdose ein, während Sie die Tasten [VOL-] und [Power] auf dem Fernsehgerät gedrückt halten
4. Bitte halten Sie die Tasten gedrückt, bis die LED grün leuchtet. Dieser Vorgang kann 30 Sekunden oder länger dauern
5. Lassen Sie die Tasten [VOL-] und [Power] am TV-Gerät nun wieder los
6. Der Fernseher startet anschließend zweimal neu und kehrt dann zum Erstinstallations-Bildschirm zurück
7. Führen Sie die Erstinstallation durch, allerdings überspringen Sie bitte die Kanalsuche und Ihre Google-Konto Einrichtung
8. Sobald Sie im HOME-Menü angelangt sind, gehen Sie zu [Einstellungen]> [Speichern und zurücksetzen] und führen Sie die Werkseinstellungen aus
9. Schließen Sie nun den Vorgang zur Werkseinstellung ab
10. Sobald Ihr Fernsehgerät erneut zum Erstinstallations-Bildschirm zurückkehrt, führen Sie diese wie gewohnt durch (inklusive Kanalsuche, Google-Konto Einrichtung usw.)
 

Szenario B

Wenn der folgende Startbildschirm angezeigt wird, kontaktieren Sie uns bitte.

Lollipop reboot