Artikel-ID : 00116143 / Zuletzt geändert : 10/10/2017

Die Person am anderen Ende hört mich nicht deutlich.

Relevante Produkte und Kategorien für diesen Artikel

Falls das Problem nicht aufgrund Ihrer Netzempfangsqualität (oder derjenigen Ihres Gesprächspartners) auftritt, können Sie Folgendes versuchen, um die Telefoneinstellungen für den Modus Echo Canceller/Noise Canceller (EC/NC) (Echounterdrückung/Rauschunterdrückung) zu ändern, womit Echo und Rauschen bei Gesprächen über das Mobiltelefon reduziert werden:

WICHTIGER HINWEIS: Das folgende Verfahren kann je nach Produkt unterschiedlich sein. Falls Sie für die Ausführung eines der Schritte dieser Lösung modellspezifische Informationen benötigen, lesen Sie in den Betriebsanweisungen für das Produkt nach.

  1. Halten Sie während eines Gesprächs die MIC-Taste gedrückt.
  2. Wählen Sie den Modus EC/NC-1 oder EC/NC-2 für die Einstellung.

HINWEIS: Umgebungsgeräusche stören das Mikrofon. Versuchen Sie, die Umgebungsgeräusche so weit wie möglich zu reduzieren. Machen Sie die Fenster zu, schalten Sie die Klimaanlage aus usw.