E 20 mm F2,8

Produktbewertungen

UVP

379,00 €

(Preisangaben inkl. MwSt)
12

4.3 basierend auf 12 Kundenbewertungen

4
7
1
0
0
Bildqualität

Gut

Funktionen

Gut

Design

Hervorragend

Benutzerfreundlichkeit

Hervorragend

12 Kundenbewertungen

0

Festbrennweite

SEL20F28 02.04.2019 von Toni39

Im Vergleich zum Set-Objektiv 16 - 50 nicht besser

Bildqualität

Durchschnitt

Funktionen

Gut

Design

Durchschnitt

Benutzerfreundlichkeit

Durchschnitt

0

0

0

perfekte Grösse zum Mitnehmen

SEL20F28 12.02.2019

hab das Objektiv vor 2 Wochen gekauft, und bin positiv überrascht wie schlank die Kamera dadurch wird. Ich nehme die Kamera seid dem öfters als früher bei Ausflügen mit. Die Hohe Lichtstärke bei vernünftiger Qualität machen daraus wirklich ein nettes Gadget.

Bildqualität

Durchschnitt

Funktionen

Gut

Design

Gut

Benutzerfreundlichkeit

Hervorragend

0

0

0

Macht genau das, was es soll.

SEL20F28 13.11.2017 von ninconanco

Als Weitwinkel-Ergänzung zum 35-er auf der Alpha 6000 genau richtig. Das Freistellen funktioniert gut, der Autofocus ist schnell und die Abbildungsqualität ist besser, als alles, was ich je hatte - von dem 35-er mal abgesehen.

Bildqualität

Hervorragend

Funktionen

Hervorragend

Design

Gut

Benutzerfreundlichkeit

Hervorragend

4

0

0

Top Linse!

SEL20F28 08.01.2017 von Tricepss

Sehr kompakt. Etwas zu teuer aber es gibt keine Alternative!

Bildqualität

Hervorragend

Funktionen

Hervorragend

Design

Hervorragend

Benutzerfreundlichkeit

Hervorragend

0

0

0

Fast perfekt!

SEL20F28 09.10.2016 von Daniel_Vienna

Top Qualität und sehr kompakt. Eine etwas größere Blendenöffnung wäre super, sonst mehr zufrieden!

Bildqualität

Hervorragend

Funktionen

Gut

Design

Hervorragend

Benutzerfreundlichkeit

Hervorragend

0

0

0

Rundum zufrieden

SEL20F28 16.04.2016 von Rollocoaster

Fokusring mit Anschlag hätte ich mir gewünscht, sonst sehr zufrieden

Bildqualität

Gut

Funktionen

Durchschnitt

Design

Gut

Benutzerfreundlichkeit

Durchschnitt

1

0

0

Eigentlich ein Immer-Drauf-Objektiv

SEL20F28 03.01.2016 von Jürgen D

Das lichtstarke Objektiv im Pancake-Format hat mich bisher in jeder Situation begeistert; Bildqualität, Fokussierbarkeit und der Hammer: mit entsprechenden Menü-Einstellungen 6000er als Zoom einsetzbar bis 8fach, d. h. 160mm Brennweite plus Cropfaktor (= rd. 240mm), ohne Lichtstärkeverlust.

Bildqualität

Hervorragend

Funktionen

Hervorragend

Design

Hervorragend

Benutzerfreundlichkeit

Hervorragend

0

9

0

Sehr schönes Pancake

SEL20F28 20.10.2015 von Gilgenberg

Bin sehr zufrieden mit dieser Linse, schöne Farben, super kompakt, gute Schärfe nur die Ecken könnten ein wenig schärfer sein. Die Linse macht meine NEX-7 Manteltaschen fähig. Dadurch hab ich eine Edelkompaktkamera mit elektronischem Sucher! Kleiner leichter und besser als das 16mm Pancake.

Bildqualität

Gut

Funktionen

Hervorragend

Design

Hervorragend

Benutzerfreundlichkeit

Hervorragend

4

0

0

Leicht und schnell

SEL20F28 31.08.2015 von gismolovic

Die "Immer-Dabei" Festbrennweite für meine alpha 6000. Die 20mm Brennweite (30mm äquivalent zu Vollformat) ist klein und unauffällig und optimal für den täglichen (Strassen-)Einsatz.

Bildqualität

Gut

Funktionen

Hervorragend

Design

Hervorragend

Benutzerfreundlichkeit

Hervorragend

1

0

0

Das Pancake macht die A6000 zur Kompaktkamera

SEL20F28 06.04.2015 von Joshi_H

Ich nutze dieses Objektiv immer dann, wenn ich eine kleine, kompakte Kamera-Objektiv-Einheit für unauffällige Streetfotografie benötige. Dafür ist das 20mm-Objektiv, welches 35mm an einer Kleinbildkamera entspricht, ideal. Die Bildqualität ist an der A6000 hervorragend bis in die Randbereiche.

Bildqualität

Hervorragend

Funktionen

Hervorragend

Design

Hervorragend

Benutzerfreundlichkeit

Hervorragend

1

6

0

Leistungsfähiges Immerdrauf

SEL20F28 08.10.2014 von Ex Minolta

Ich habe das Objektiv vor 4 Wochen gekauft, obwohl die Brennweite durch mein SEL1670F4 von Zeiss bereits sehr gut abgedeckt ist. Die Bildergebnisse bei 20mm sind durchaus vergleichbar. Das Extra ist für mich neben der größeren Öffnung die kurze Bauweise, die die Kamera unauffällig einsetzbar und auch leicht macht. Bei einem Austellungsbesuch oder einem Stadtbummel kann man andere Objektive auch mal zu Hause lassen. Ich bin mit dem Kauf sehr zufrieden.

Bildqualität

Gut

Funktionen

Gut

Design

Hervorragend

Benutzerfreundlichkeit

Hervorragend

6

4

0

Gut.

SEL20F28 03.06.2014 von Alexandre56

Das Objektiv ist gut,aber Autofokus ist langsam. Bearbeitung Qualität könnte besser sein.

Bildqualität

Gut

Funktionen

Durchschnitt

Design

Hervorragend

Benutzerfreundlichkeit

Gut

1

0