UVP

2.699,00 €

(Preisangaben inkl. MwSt)
6

4.7 basierend auf 6 Kundenbewertungen

5
0
1
0
0
Bildqualität

Hervorragend

Funktionen

Hervorragend

Design

Hervorragend

Benutzerfreundlichkeit

Hervorragend

6 Kundenbewertungen

0

Praktisch ohne Verzeichnung

SAL1635Z2 06.08.2020 von Ullerich

Das Objektiv bietet eine sehr neutrale Abbildungsleistung und verzeichnet praktisch nicht in den Randbereichen, auch nicht bei 16 mm, das kenne ich von meinem vorigen Ultra-Weitwinkel ganz anders. Sehr, sehr schön!

Bildqualität

Hervorragend

Funktionen

Hervorragend

Design

Hervorragend

Benutzerfreundlichkeit

Hervorragend

0

0

0

Top für Landschaftsaufnahmen

SAL1635Z2 16.02.2019 von pr007

Das ideale Objektiv um schöne Weitwinkelaufnahmen zu machen.

Bildqualität

Hervorragend

Funktionen

Hervorragend

Design

Gut

Benutzerfreundlichkeit

Hervorragend

2

0

0

Sehr gute Bildqualität, gute Bedienung

SAL1635Z2 02.02.2018 von Nengel

Vom Gewicht her schwer, vom Preis teuer, aber hervorragende Leistung. Top Objektiv.

Bildqualität

Hervorragend

Funktionen

Hervorragend

Design

Hervorragend

Benutzerfreundlichkeit

Hervorragend

1

0

0

Der aufstieg lohnt sich.

SAL1635Z2 28.11.2016

Das Objektiv liegt gut in der Hand und der Bereich von 16-35 ist optimal gewählt. Ich habe zuvor das SAL 16-50 f.2.8 ssm verwendet, doch der aufstieg hat sich extrem gelohnt zu diesem sehr gut verarbeiteten Zeiss Objektiv. Die Qualität der Bilder ist grandios.

Bildqualität

Hervorragend

Funktionen

Gut

Design

Gut

Benutzerfreundlichkeit

Gut

5

6

0

Suuper Objektiv

SAL1635Z2 23.09.2015 von Ruth6055

Ich habe mir dieses Objektiv gekauft hinsichtlich meiner nöchsten Reise nach Namibia für tolle Landschaftsbilder

Bildqualität

Hervorragend

Funktionen

Hervorragend

Design

Gut

Benutzerfreundlichkeit

Gut

11

2

0

Super Objektiv nur viel zu schwer!

SAL1635Z2 12.09.2015

Das Objektiv ist ausgezeichnet, nur leider als "ständig drauf" ist es viel zu schwer!

Bildqualität

Hervorragend

Funktionen

Gut

Design

Gut

Benutzerfreundlichkeit

Gut

4

11