Diese Aktion ist jetzt vorbei

WIE TEILNEHMEN?

- Diese Aktion steht allen Personen mit Wohnsitz in Deutschland offen, die das 18. Lebensjahr vollendet haben. Nicht teilnahmeberechtigt sind Mitarbeitende von Sony und deren Angehörige sowie Sony-Kooperationspartner.

- Kein Kauf erforderlich. Zur Teilnahme sind die folgenden Schritte notwendig:
● Abonnieren des @sony.deutschland Instagram-Accounts
● Kommentieren des Sony Deutschland Instagram-Posts, durch Verlinkung einer weiteren Person, zur INZONE-Aktion, die ab Montag, 15. Mai 2023 beginnt
● Einsenden Ihrer gültigen E-Mail-Adresse durch Eingabe in das dafür vorgesehene Feld auf https://www.sony.de/electronics/inzone-aktion

- Pro Teilnehmer ist nur eine Einsendung zulässig.

- Teilnahmeschluss: 21. Mai 2023 um Mitternacht.

- Am 22. Mai 2023 werden drei Gewinner nach dem Zufallsprinzip ermittelt, die jeweils ein INZONE H9-Headset von Sony gewinnen.

- Die Gewinner werden am 22. Mai 2023 per E-Mail benachrichtigt.

- Die Gewinner müssen vor Mitternacht am 23. Mai 2023 per E-Mail die folgenden Angaben übermitteln:
● Ihren Namen, Anschrift und Telefonnummer, damit die Zustellung des Gewinns vereinbart werden kann;
● Zum Kommentieren des Posts von Sony Deutschland verwendeter Instagram Nutzername.

Werden die Angaben nicht termingerecht übermittelt oder der Kommentar nicht verifiziert, verfällt der Gewinn.

- Die Gewinner werden von Sony am 26. Mai 2023 öffentlich bekannt gegeben.

- Die Gewinne werden in der Woche ab dem 29. Mai 2023 versandt.

- Alle anderen Teilnehmer werden ebenfalls benachrichtigt und können einen befristeten Rabatt auf den Kauf von INZONE H9 oder H7 Headsets im Sony Store Online in Anspruch nehmen.

ERGÄNZENDE RECHTLICHE HINWEISE

- Veranstalter ist die Sony Europe B.V. Zweigniederlassung Deutschland, Kemperplatz 1, 10785 Berlin, Deutschland.

- Durch die Teilnahme an dieser Werbeaktion und die Angabe ihrer E-Mail-Adresse stimmen die Teilnehmenden den hier aufgeführten Aktionsbedingungen zu.

- Sony behält sich vor, Ansprüche auszusetzen und/oder abzulehnen, wenn Grund zu der Annahme besteht, dass der Anspruch auf unberechtigter oder betrügerischer Grundlage gestellt wird. Sony behält sich das Recht vor, bei betrügerischen Ansprüchen rechtliche Schritte einzuleiten.

- Es gibt keine Guthaben-, Barauszahlungs- oder andere Produktalternative.

- Sollten Sie Fragen bezüglich Ihres Anspruchs haben, können Sie uns unter +49 (0) 6995086319 kontaktieren.