UVP

219,00 €

(Preisangaben inkl. MwSt)
123

4.2 basierend auf 123 Kundenbewertungen

53
54
9
3
4
Bildqualität

Gut

Funktionen

Gut

Design

Gut

Benutzerfreundlichkeit

Gut

Am hilfreichsten – positive Bewertung
0

Tolle Kamera für Hobby-Fotografen

DSC-H300 11.10.2014 von Alina

Eine sehr gute Kamera für diejenigen, die mal mit der Automatik fotografieren wollen, aber auch Möglichkeiten haben, einiges selbst einzustellen. Die Bildqualität ist sehr gut. Ein gelegentlicher Hobby-Fotograf braucht eigentlich nichts mehr. Für Bedingung dieser Kamera braucht man auch keinen speziellen Foto-Kurs zu belegen. Der Preis-Leistungsverhältnis ist hervorragend, weil eine Hobby-Kamera nicht mehr wert ist. Wer das Teuerste, aber völlig Unnötige kauft ist hier schlecht bedient: Diese Kamera ist nicht zum Angeben, sondern um gute Fotos ohne großen Aufwand machen zu können :))

Bildqualität

Hervorragend

Funktionen

Gut

Design

Gut

Benutzerfreundlichkeit

Gut

6

0

Am hilfreichsten – schlechte Bewertung
0

Alles in einem!

DSC-H300 29.09.2014 von Rettig

Ideal zum filmen und fotografieren mit guter Qualität

Bildqualität

Durchschnitt

Funktionen

Gut

Design

Gut

Benutzerfreundlichkeit

Gut

4

0

123 Kundenbewertungen

0

Super

DSC-H300 23.08.2020 von Fabian Bähr

Scharfe Bilder und Videos. Sehr zufrieden auch mit Preis. Schade dass die Kamera kein NFC und Wlan hat. Die verschiedenen Moden sind sehr praktisch.

Bildqualität

Hervorragend

Funktionen

Hervorragend

Design

Durchschnitt

Benutzerfreundlichkeit

Hervorragend

0

0

0

Einstiegskamera für Amateure

DSC-H300 03.08.2020 von Fiddo

Vor einem Monat gekauft selten benutzt Keine Speicherkarte - muß nachgekauft werden Kein Akku - kann nachgekauft werden - Betrieb mit AA-Akkus ausdrücklich zugelassen!

Bildqualität

Gut

Funktionen

Gut

Design

Durchschnitt

Benutzerfreundlichkeit

Gut

0

0

0

Noch im Test

DSC-H300 25.07.2020 von Leander Alles

Bei Kauf sämtliche Batterien leer. Hab mir daraufhin Akkus mit Ladegerät gekauft zusätzlich ca 30,00 Euro. Sonst noch zum Kennenlernen. Kann noch keine endgültige Bewertung abgeben, wenn es kommt wie bei den Batterien dann sieht es schlecht aus.

0

0

Antwort von customer service
27.07.2020

Hi Leander,
es tut uns leid, das zu hören, unter dem folgenden Link ab Seite 9 DE findest du die geeigneten Batterien für die Kamera und auch Hinweise dazu: https://bit.ly/30PN5WW (kopiere den Link und füge ihn in ein neues Browserfenster ein).
Solltest du noch Hilfe benötigen, empfehlen wir dir, uns direkt zu kontaktieren. Die Kontaktdaten findest du auf Sony Webseite.

Sony Support Team

0

Ein tolles Gerät für Einsteiger

DSC-H300 05.07.2020 von Omi Andy

Diese Kamera hatte ich als Geburtstaggeschenk für mein Enkelkind bestellt und mich schon riesig darauf gefreut, ihr diese zu geben. Leider kam es nicht dazu. Als die Kamera bei mir eintraf, hatte ich sie ausprobiert und musste leider feststellen, daß sich das Blitzlicht nicht mehr verschließen ließ. Darauf hin habe ich mich mit dem Kundendienst in Verbindung gesetzt und ich sollte die Kamera wieder zurück senden, damit sie repariert werden kann. Es ist schon eine tolle Kamera, aber leider warten wir nun schon über 14 Tage auf das Gerät.

Bildqualität

Gut

Funktionen

Gut

Design

Gut

Benutzerfreundlichkeit

Gut

0

0

0

Gute Preis Leistung

DSC-H300 05.06.2020 von KingLoui

Kann es nur Empfehlen hat super guten Zoom und eine gute Makro Linse.

Bildqualität

Hervorragend

Funktionen

Durchschnitt

Design

Gut

Benutzerfreundlichkeit

Gut

0

0

0

Schlechte Qualität

DSC-H300 25.04.2020 von Viktoria Schwarz

Kauf sehr bereut, da jede Handykamera schneller reagiert und schönere Fotos macht

Bildqualität

Schlecht

Funktionen

Schlecht

Design

Adäquat

Benutzerfreundlichkeit

Adäquat

2

0

Antwort von Customer Support
29.04.2020

Hi Viktoria,
da wir mehr Informationen über das Anliegen benötigen, empfehlen wir dir, uns direkt zu kontaktieren. Die Kontaktdaten findest du unter dem folgenden
Link: http://bit.do/eSP4H (kopiere den Link und füge ihn in ein neues Browserfenster ein).
Sony Support Team

0

nach Reparatur ist alles in Ordnug

DSC-H300 26.03.2020 von miniklausi

Auf Grund der Lage konnte ich das Gerät nicht benutzen.

Bildqualität

Gut

Funktionen

Gut

Design

Gut

Benutzerfreundlichkeit

Gut

0

0

0

Sehr Gut !

DSC-H300 27.01.2020 von Ferit

Finde den Apparat wirklich gut, natürlich ist sie kein Profi gerät aber für den einstieg mehr als ausreichend da sie einen Super Zoom hat ! somit ist fast für jede Lage die passende Brennweite dabei ! Kann ich nur empfehlen.

Bildqualität

Gut

Funktionen

Durchschnitt

Design

Hervorragend

Benutzerfreundlichkeit

Gut

1

0

0

Funktioniert nicht

DSC-H300 26.01.2020 von Asiat

Vor 6 Monaten gekauft, beim 1. Einsatz defekt. Angeblich sind die mitgelieferten (Original Sony Batterien!!!) außerhalb der Toleranz.

Bildqualität

Durchschnitt

Funktionen

Schlecht

Design

Durchschnitt

Benutzerfreundlichkeit

Durchschnitt

0

1

0

Einfache Bedienung

DSC-H300 19.01.2020 von TB12

Habe die Kamera als Geschenk gekauft. Ideal für Anfänger da Bedienung sehr einfach. Macht tolle Bilder

Bildqualität

Gut

Funktionen

Hervorragend

Design

Gut

Benutzerfreundlichkeit

Hervorragend

1

0

0

Tolle Kamera für Einsteiger

DSC-H300 04.01.2020 von KingTriqzz

Ich habe mir diese Kamera zu Weihnachten gekauft und war dabei auf der Suche nach einer Kamera die gut ist aber nicht zu teuer da dass meine erste Kamera ist. Nun habe ich die Kamera und bin vollkommen zu Frieden mit ihr. Tolles Preis-Leistung-Verhältsnis

Bildqualität

Gut

Funktionen

Hervorragend

Design

Hervorragend

Benutzerfreundlichkeit

Hervorragend

2

0

0

Geld wert

DSC-H300 02.11.2019 von Ankhalymon

Ich habe die Kamera gekauft um etwas bessere Fotos als mit der Smartphone-Kamera machen zu können. Etwas besser sind sie auch. Der Speicherbedarf ist aber enorm. Bedienung ist super. Verwendung mit AA Akkus ist super, spezifische Akkus unnötig.

Bildqualität

Adäquat

Funktionen

Gut

Design

Gut

Benutzerfreundlichkeit

Hervorragend

1

0

0

Inteligente Extras

DSC-H300 31.10.2019

Erfüllt alles was ich erwartet und mir versprochen wurde

Bildqualität

Hervorragend

Funktionen

Hervorragend

Design

Hervorragend

Benutzerfreundlichkeit

Hervorragend

2

0

0

Tolle Einsteigerkamera

DSC-H300 09.10.2019 von ich5

Bin sehr zu frieden mit dem Produkt macht gute Bilder und ist auch sehr leicht zu bedienen

Bildqualität

Hervorragend

Funktionen

Hervorragend

Design

Hervorragend

Benutzerfreundlichkeit

Hervorragend

1

0

0

Gute Bridge-Kamera

DSC-H300 20.06.2019

Was ne Bridge halt ist. Besser als ne Kompaktkamera, da zum Teil die Werte selbst bestummen werden können. Aber dennoch keine Spiegel oder System. Die Zeitautomatik beispielsweise fehlt vollends. Der 35x zoom ist nur zum Teil praktisch. Die Verwacklung wir gegen Ende hin recht extrem und feine Dinge lassen sich nur schwer erkennen. Durch den Preis ist sie dennoch empfehlenswert, um sich mit dem Thema der Fotographie ernster auseinander zu setzen. Zumindest über Schäden muss man sich nicht sorgen machen Sie ist äusserst stabil gebaut und ich bin mir sicher im Notfall könnte man sich mit der Kamera verteidigen. :-)

Bildqualität

Gut

Funktionen

Durchschnitt

Design

Gut

Benutzerfreundlichkeit

Hervorragend

1

2

0

Leider schon zum zweiten Mal mit gleichem Defekt

DSC-H300 02.05.2019 von Caperi

Vier Sterne für die Kamera einschl. aller Funktionen. Leider nun keine Sterne mehr von mir aufgrund der mangelhaften Haltbarkeit. Zum zweiten Mal mit dem selben Defekt. Beim ersten Mal noch unter Garantie und der Annahme: Kann ja mal vorkommen. Jetzt darf ich schauen, was an Kosten auf mich zukommen. Schade. Eigentlich eine gute Kamera.

Bildqualität

Gut

Funktionen

Gut

Design

Gut

Benutzerfreundlichkeit

Gut

1

2

Antwort von Customer Support
05.05.2019

Hi Caperi,

da wir mehr Informationen über das Problem benötigen, empfehlen wir dir, uns direkt zu kontaktieren. Die Kontaktdaten findest du unter dem folgenden Link: https://bit.ly/2waACgS. (Kopiere den Link und füge ihn in ein neues Browserfenster ein).

Sony Support Team

0

Geht gar nicht...

DSC-H300 19.04.2019 von AaronB

Diese Kamera ist für ca. 190 Euro ein absoluter Blender. Kein ambitionierter Fotofreund kann mit den Ergebnissen zufrieden sein. Die automatischen Ergebnisse sind unter allem Niveau. Richtige Belichtungen und richtiger Autofokus sind Glücksache. Ohne Blitz sind Aufnahmen in Räumen sogar bei Tageslicht unbrauchbar. Diese Kamera macht keinen Spaß. Da holt man sich lieber zum Beispiel eine gebrauchte Canon EOS 450D für ca. 150 Euro mit Objektiv und hat ne Menge Fotospaß und Spielraum.

Bildqualität

Schlecht

Funktionen

Schlecht

Design

Gut

Benutzerfreundlichkeit

Adäquat

0

4

0

Handliche Kamera

DSC-H300 03.04.2019 von Ralf58

Habe die Kamera in einem Elektromarkt gekauft, für mich war zwar der Preis entscheidend, aber auch auf optischem Zoom legte ich viel wert. Die Kamera hält was sie mir versprochen hat, guter Preis und ein Toller Zoom. Viele Programmeinstellungen sind möglich. Lediglich mit dem Display bin ich nicht immer zufrieden. Wenn die Sonne scheint sieht man kaum das was man aufnehmen möchte. Ein verstellbares Display wäre wünschenswert..

Bildqualität

Gut

Funktionen

Gut

Design

Gut

Benutzerfreundlichkeit

Gut

3

0

0

Preis/Leistungsverhältnis Ok

DSC-H300 01.04.2019 von Misiu 12

Habe die Kamera bei Außenaufnahmen noch nicht getestet. Bei Innenaufnahmen sind die Ergebnisse mäßig. Porträtaufnahmen funktionieren wirklich gut, Räume auzunehmen isz aufgrund des eingebauten Blitzes nur bedingt mit guten Ergebnissen machbar. Auch das manuelle Programm würde mehr Einstellungsmöglichkeiten vertragen.

Bildqualität

Durchschnitt

Funktionen

Durchschnitt

Design

Gut

Benutzerfreundlichkeit

Gut

1

0

0

Error E:62:10

DSC-H300 07.12.2018 von Ollenschipper

war ein Geschenk, zur Zeit nicht zu gebrauchen, Rep.Kosten übersteigen Neuanschaffung!

Bildqualität

Hervorragend

Funktionen

Schlecht

Design

Hervorragend

Benutzerfreundlichkeit

Hervorragend

0

3

0

Einfach klasse!

DSC-H300 28.10.2018 von Raphaela

Eine tolle Kamera, die hält, was sie verspricht! Damit kann jeder Hobbyfotograf beste Fotos in allen Lagen und Situationen schießen.

Bildqualität

Hervorragend

Funktionen

Hervorragend

Design

Gut

Benutzerfreundlichkeit

Hervorragend

3

0

0

Einsteigerkamera ohne gute Bedienungsanleitung

DSC-H300 11.10.2018

Sagt mal was kostet es euch eine bessere Bedienungsanleitung zu machen? Mit Tricks und Tips zb. für Program M, oder sollte ich es nicht benutzen? Dann lässt es weg, Szene kann jeder einstellen, Aber geht's auch besser?

Bildqualität

Durchschnitt

Funktionen

Durchschnitt

Design

Durchschnitt

Benutzerfreundlichkeit

Durchschnitt

4

0

0

Kamera acht exzellente Bilder

DSC-H300 22.09.2018 von Florian 3105

Habe die Kamera vor 6 Tagen Gekauft und finde sie sehr Gut

Bildqualität

Hervorragend

Funktionen

Hervorragend

Design

Hervorragend

Benutzerfreundlichkeit

Hervorragend

0

1

0

Schnell zu erlernen

DSC-H300 17.09.2018 von Rosartess

Ich hab3 die Kamera vor ca. 1 woche gekauft,und seit dem ist sie im Dauereinsatz. Ich bin vollkommen zufrieden,und würde es auch weiter empfehlen.

Bildqualität

Hervorragend

Funktionen

Hervorragend

Design

Gut

Benutzerfreundlichkeit

Hervorragend

1

1

0

Einfache Bedienung aber Batterien schnell lehr

DSC-H300 17.09.2018

Bedienung einfach, Qualität der Bilder sehr gut aber die Batterien sind schnell erschöpft.

Bildqualität

Hervorragend

Funktionen

Gut

Design

Gut

Benutzerfreundlichkeit

Hervorragend

0

2

0

H300 Kamera mit optischem Zoom

DSC-H300 08.09.2018 von Beppo 27

Das Produkt ist für mich wie Maßgeschneidert undallerbestens geeignet, ist nur zu Empfehlen, auch wenn Tester was anderes behauten.

Bildqualität

Hervorragend

Funktionen

Hervorragend

Design

Hervorragend

Benutzerfreundlichkeit

Hervorragend

0

1

0

Tolle Kamera

DSC-H300 24.05.2018 von Marianne72

Bis jetzt bin ich sehr zufrieden, macht einwandfreie Bilder. zu empfehlen.

Bildqualität

Hervorragend

Funktionen

Gut

Design

Gut

Benutzerfreundlichkeit

Gut

0

1

0

einfache Bedienung

DSC-H300 15.05.2018 von Shane1860

Gute und einfache Bedienung, saubere Bilder Nachteil: Laden nicht über Akku im Gerät möglich, nur Batteriebetrieb

Bildqualität

Gut

Funktionen

Gut

Design

Gut

Benutzerfreundlichkeit

Gut

0

1

0

Tolle Bilder mit wenigen Handgriffen

DSC-H300 17.04.2018 von Rolf70

Die Kamera ersetzt bei mir eine Spiegelreflexkamera. Meine Ansprüche sind einfach andere. Endlich keine Objektive mehr wechseln und stundenlang an den Einstellungen Schrauben. Einfach einschalten zoomen und fertig. Die Bilder sind um Längen besser als mit einer kompakten und beinahe so perfekt wie mit der Spiegelreflexkamera. Und alles mit wenigen Handgriffen.

Bildqualität

Hervorragend

Funktionen

Hervorragend

Design

Hervorragend

Benutzerfreundlichkeit

Hervorragend

1

0

0

Ich habe ältere Sonyartikel und bin 100% zufrieden

DSC-H300 11.04.2018

Noch nicht ausgepackt.Bekomme es erst am 13.04. zum 75.Geburtstag.Ich habe schon viele Jahre einen Fotoapparat von Sony.Es ist ein Spitzenprodukt!

0

3

0

einfache Handhabung

DSC-H300 06.04.2018 von prima49

ist für mich perfekt, einfache Bedienung gute Fotos

Bildqualität

Gut

Funktionen

Hervorragend

Design

Hervorragend

Benutzerfreundlichkeit

Hervorragend

0

1

0

Kamera H300

DSC-H300 28.02.2018 von Manuela237

Vor zwei Wochen gekauft. Bin begeistert macht tolle Fotos. Einfache Bedienung.

Bildqualität

Gut

Funktionen

Hervorragend

Design

Gut

Benutzerfreundlichkeit

Hervorragend

1

0

0

Kamera

DSC-H300 22.02.2018

Es war genau die richtige Entscheidung mir eine Sony Kamera Schenken zu lassen

Bildqualität

Hervorragend

Funktionen

Hervorragend

Design

Hervorragend

Benutzerfreundlichkeit

Hervorragend

1

0

0

Schneller Autofokus und super Zoom

DSC-H300 18.02.2018 von Turhunna

Es macht Spaß mit der Kamera zu fotografieren..!!!

Bildqualität

Hervorragend

Funktionen

Durchschnitt

Design

Hervorragend

Benutzerfreundlichkeit

Hervorragend

1

0

0

Tolle Extras

DSC-H300 05.01.2018 von 10mark50

Vor einem Monat gekauft und keine Sekunde bereut...

Bildqualität

Gut

Funktionen

Hervorragend

Design

Hervorragend

Benutzerfreundlichkeit

Hervorragend

1

0

0

Einfache Bedienung

DSC-H300 31.12.2017 von Tyna035

Das beste Geschenk seit langem. Habe mir eine neue Kamara gewünscht und eine sehr gute bekommen

Bildqualität

Hervorragend

Funktionen

Hervorragend

Design

Gut

Benutzerfreundlichkeit

Hervorragend

1

0

0

Tolles Einsteigermodel

DSC-H300 31.12.2017 von Asti1962

Einfach erklärt und nicht bereut sie gekauft zu haben.

Bildqualität

Hervorragend

Funktionen

Hervorragend

Design

Hervorragend

Benutzerfreundlichkeit

Gut

0

0

0

Tolle Kamera

DSC-H300 16.12.2017 von otterbach

Vor zwei Wochen gekauft und noch nicht bereut. Ein tolles vor Weihnachtsgeschenk

Bildqualität

Hervorragend

Funktionen

Hervorragend

Design

Gut

Benutzerfreundlichkeit

Hervorragend

0

0

0

Eine tolle Kamera !

DSC-H300 13.10.2017 von weko

Bis jetzt sehr überzeugende Qualität und Bedienbarkeit. Die mitgelieferte Bedienanweisung ist unbrauchbar. Über das Internet kann man aber eine sehr aausführliche BA beziehen.

Bildqualität

Gut

Funktionen

Gut

Design

Hervorragend

Benutzerfreundlichkeit

Hervorragend

0

0

0

Klasse

DSC-H300 09.10.2017 von Mondkater62

Gute Kamera für kleines geld mein ständiger Begleiter

Bildqualität

Hervorragend

Funktionen

Hervorragend

Design

Hervorragend

Benutzerfreundlichkeit

Gut

0

0

0

Zoom

DSC-H300 27.09.2017

Der 35 fache Zoom ist Optimal um ferne Sachen ganz nah zu sehen.

Bildqualität

Gut

Funktionen

Gut

Design

Gut

Benutzerfreundlichkeit

Adäquat

3

0

0

Echt eine klasse Kamera

DSC-H300 17.09.2017 von Micha1661

Seit dem ich die Kamera erworben habe, möchte ich sie nicht mehr missen. Sie ist mit allem ausgestattet was ein Hobbyfotograf braucht. Sie hat einen Zoom der besticht, eine Auflösung die ihresgleichen sucht. Das Objektiv kann man nicht wechseln. Braucht man aber auch nicht. Für wenig Geld eine super Anschaffung!

Bildqualität

Gut

Funktionen

Gut

Design

Gut

Benutzerfreundlichkeit

Gut

0

0

0

Preis Leistungsverhältnis stimmt

DSC-H300 25.08.2017

Foto wird nicht angenommen da Datei zu groß - Bild wurde mit dieser Kamera gemacht.

Bildqualität

Gut

Funktionen

Gut

Design

Gut

Benutzerfreundlichkeit

Gut

0

0

0

preisgünstige Einsteigerkamera

DSC-H300 24.08.2017 von Jürgen_17

als Urlaubskamera gekauft als zusätzliche Kamera zum Handy Besondere Stärke: starkes superzoom und steady-shot Bildstabilisierung und macht gute Bilder. Schwächen: sehr langsame Abspeicherung der Bilder - ergibt langsame Bereitschaft für nächstes Bild! - ergibt verpasste Schnappschüsse - ergibt Abwertung! 2. Hoher Batterieverbrauch! - habe mit vollen Akkus gestartet, gezoomt, getestet.. - bald Akkus leer - nicht gut!

Bildqualität

Gut

Funktionen

Durchschnitt

Design

Gut

Benutzerfreundlichkeit

Gut

1

0

0

Erster Test

DSC-H300 21.08.2017

Vor einer Woche gekauft und am Stettiner Haff getestet

Bildqualität

Gut

Funktionen

Hervorragend

Design

Hervorragend

Benutzerfreundlichkeit

Gut

0

0

0

tolle camera

DSC-H300 20.08.2017 von tigerwolf

sehr zufrieden mit der camera ,das preis leistungsverhältnis stimmt.

Bildqualität

Hervorragend

Funktionen

Gut

Design

Gut

Benutzerfreundlichkeit

Gut

0

0

0

leicht zu bedienen

DSC-H300 20.08.2017 von Good4u

Seit Kauf nicht bereut. Bisher sehr gute Aufnahmen gemacht.

Bildqualität

Hervorragend

Funktionen

Gut

Design

Hervorragend

Benutzerfreundlichkeit

Hervorragend

0

0

0

Hätte besser sein können

DSC-H300 17.08.2017 von cmauto

Hätte mehr wegen den Markenname erwartet

Genommen von conrad.de

0

0

0

Eine super Kamera für YouTube und für tolle Fotos

DSC-H300 01.08.2017

Ich habe es nicht bereut da ich Videos für YouTube mache und durch die Kamera kann ich vernünftige Videos mit einer hohen Grafik auf zu nehmen und die kamera ist einfach perfekt nur ein flexibles Display hat mir gefehlt aber das ist nörgeln auf ein hohes Niveau

Bildqualität

Hervorragend

Funktionen

Hervorragend

Design

Hervorragend

Benutzerfreundlichkeit

Hervorragend

4

0

0

Fotos im Süden sind zu hell

DSC-H300 17.07.2017 von Didi54

Hätte vor meinem Urlaub noch einige Versuche machen sollen, Bedienung ist einfach, Bildqualität lässt zu wünschen übrig

Bildqualität

Schlecht

Funktionen

Gut

Design

Gut

Benutzerfreundlichkeit

Gut

0

0

0

Klein aber fein

DSC-H300 28.06.2017 von AlterMann

Kleine tolle Kamera die viel kann, Aber die "Kurzanleitung" ist, sorry, einfach mies. Man hat auch nicht z.B. im Urlaub die Möglichkeit im Internet nachzuschauen. Kamera top !! Anleitung flop-

Bildqualität

Hervorragend

Funktionen

Hervorragend

Design

Hervorragend

Benutzerfreundlichkeit

Hervorragend

0

0

0

Es ist sehr einfach, tolle Fotos zu machen.

DSC-H300 16.06.2017 von FrankZ1

Sehr einfaches Handling. Umfangreiche Möglichkeiten der Einstellungen. Nachteil: Keine übersichtlichtliche Bedienungsanlerizung mit Erklärung der Möglichkeiten.

Bildqualität

Hervorragend

Funktionen

Gut

Design

Gut

Benutzerfreundlichkeit

Hervorragend

0

0

0

Sehr gut

DSC-H300 25.05.2017 von Jürgen1552

Für mich als Laie, der eher knipst als fotografiert ideal. Aber ist auch für höhere Ansprüche geeignet. Tolle Kamera zum moderaten Preis.

Bildqualität

Gut

Funktionen

Hervorragend

Design

Gut

Benutzerfreundlichkeit

Hervorragend

0

0

0

Für mich eine sehr gute Kamera!!!

DSC-H300 16.05.2017 von Schmunzel

Da meine alte Digicam nicht mehr funktionierte und ich eine Kamera mit besserem Objektiv haben wollte, habe ich mir die Sony gekauft. Da ich kein Profi bin sondern eher ein Einsteiger, ist die Kamera für mich bestens geeignet. Leicht zu bedienen und die Qualität der Fotos und Videos ist sehr gut. Ich würde sie mir wieder kaufen. Lediglich vernünftige Akkus fehlen, da hat Sony leider gespart!

Bildqualität

Gut

Funktionen

Gut

Design

Gut

Benutzerfreundlichkeit

Hervorragend

0

0

0

Klasse Camera

DSC-H300 10.05.2017 von PJHH

Einfach zu Handhabene Camera mit etlichen futures.

Bildqualität

Gut

Funktionen

Hervorragend

Design

Gut

Benutzerfreundlichkeit

Gut

0

0

0

Großer Optischer Zoom

DSC-H300 10.05.2017 von Powershooter

Super Kamera mit erstaunich großem optischen Zoom. Die Kamera besitz einen SD-Kartenslot (getestet mit einer 32GB-Karte) und laut Bedienungsanleitung auch einen Slot für Memorystick - den habe ich aber bis heute noch nicht gefunden. Kaufentscheident für mich war die Auflösung und der optische Zoom.

Bildqualität

Hervorragend

Funktionen

Gut

Design

Gut

Benutzerfreundlichkeit

Hervorragend

0

0

0

leichte kompakte kamera

DSC-H300 05.05.2017 von Peter 41

Relativ leicht bedienbar. Gute Bilder. Viele Möglichkeiten

Bildqualität

Gut

Funktionen

Gut

Design

Gut

Benutzerfreundlichkeit

Gut

0

1

0

Qualität pur in klassischem Design,perfekt

DSC-H300 19.03.2017

Als Prämie vom GFK erhalten und damit eine fortschrittlich konzipierte Kamera erhalten

Bildqualität

Hervorragend

Funktionen

Hervorragend

Design

Gut

Benutzerfreundlichkeit

Hervorragend

2

0

0

Wie für mich gemacht

DSC-H300 18.02.2017 von rotpoetin

Meine Profession liegt bei Makro und Nahaufnahmen, was jetzt beides möglich ist, u.a. durch optischen Zoom 35 X. Ich bin sehr zufrieden mit der Kamera.

Bildqualität

Hervorragend

Funktionen

Gut

Design

Durchschnitt

Benutzerfreundlichkeit

Durchschnitt

1

3

0

Super Kamera

DSC-H300 16.02.2017 von Bernd 0911

Vor einem Monat gekauft, bin sehr zufrieden kann ich nur weiterempfehlen

Bildqualität

Hervorragend

Funktionen

Hervorragend

Design

Hervorragend

Benutzerfreundlichkeit

Hervorragend

1

0

0

Nicht einfach im Gebrauch aber gut

DSC-H300 07.02.2017 von BigPit

Nicht einfach im Gebrauch aber gut. Beiliegende Anleitung könnte etwas detaillierter sein

Bildqualität

Hervorragend

Funktionen

Gut

Design

Gut

Benutzerfreundlichkeit

Adäquat

1

0

0

einfach gut!

DSC-H300 02.12.2016 von erwin40

Vor 3 Wo gekauft, bin sehr zufrieden! Verwende dzt das SCN-Programm! Beigefügt ein Adventfoto!

Bildqualität

Gut

Funktionen

Gut

Design

Gut

Benutzerfreundlichkeit

Hervorragend

0

1

0

Sony Kamera

DSC-H300 01.12.2016 von camelmarion

Für Anfänger geeignet. Fotos im Dunkeln oder bewegte Fotos sind nicht gut.

Bildqualität

Gut

Funktionen

Durchschnitt

Design

Hervorragend

Benutzerfreundlichkeit

Gut

0

2

0

Gute Kamara

DSC-H300 23.10.2016 von Gärtner

würde sie wieder kaufen, Daumen hoch. Handhabung leicht verstehen.

Bildqualität

Gut

Funktionen

Hervorragend

Design

Gut

Benutzerfreundlichkeit

Hervorragend

1

0

0

Software

DSC-H300 07.10.2016 von ZABU

Habe die Kamera im Aug.2016 auf Teneriffa gekauft leider mit einer Menüführung in Englisch, wieder in Deutschland wurde mir vom Kundendienst mitgeteilt das man keine deutsche Menüführung aufspielen kann. Enttäuschung!! Ansonsten macht sie tolle Bilder auch bei voll ausgenutztem Zoom, Bildstabilisator sei Dank. Wirklich sehr leicht zu Bedienen, mit deutschem Menü sicherlich noch leichter.

Bildqualität

Gut

Funktionen

Durchschnitt

Design

Gut

Benutzerfreundlichkeit

Adäquat

0

0

0

Gute Kamera

DSC-H300 26.09.2016 von JojoSp

Ich habe jetzt die Kamera ausgiebig getestet und bin zufrieden. Machmal könnte sie ein bisschen schneller sein. Der Autofokus ist schon ein bisschen langsam. Aber ansonsten wenn man den günstigen Preis bedenkt, kann man sicherlich einige Dinge nicht erwarten. Aber die Bilder sind gut. Als Reisekamera mit einfacher Bedienung ist sie empfehlenswert.

Bildqualität

Gut

Funktionen

Gut

Design

Hervorragend

Benutzerfreundlichkeit

Hervorragend

0

0

0

Gute Kamera für Einsteiger

DSC-H300 19.09.2016 von Thomas 1969

Ich konnte die Kamera nun ausgiebig testen und bin im Ganzen zufrieden. Sie macht tolle Bilder im Gegensatz zu meiner alten Kamera. Ein Manko hat sie jedoch was den Fotospaß etwas trübt der Autofokus ist meiner Meinung nach zu langsam.

Bildqualität

Gut

Funktionen

Gut

Design

Gut

Benutzerfreundlichkeit

Hervorragend

0

0

0

einfache handhabung

DSC-H300 31.08.2016 von Rudi47

das war eine spontane Entscheidung die ich nicht bereut habe, bin super glücklich damit

Bildqualität

Gut

Funktionen

Gut

Design

Hervorragend

Benutzerfreundlichkeit

Gut

0

0

0

Toll für Einsteiger

DSC-H300 26.08.2016 von Stephan82

Meine erste Digitalkamera. Bin voll zufrieden mit ihr

Bildqualität

Hervorragend

Funktionen

Hervorragend

Design

Hervorragend

Benutzerfreundlichkeit

Hervorragend

0

0

0

Tolle Kamera

DSC-H300 29.07.2016 von giggerl67

Tolle Kamera Gute Fotos, würde ich auf jeden Fall empfehlen

Bildqualität

Hervorragend

Funktionen

Hervorragend

Design

Hervorragend

Benutzerfreundlichkeit

Hervorragend

0

0