Francis Bompard Sony Alpha 9 Verschwommener Skifahrer rast mit hoher Geschwindigkeit bergab

Perfekte Bildpräzision mit der α9 II

Francis Bompard

Skiweltcup-Stammgast Francis Bompard reist um die Welt, um einige der besten Skiläufer bei ihren Leistungen auf höchstem Niveau zu fotografieren, wobei er mit seiner Sony α9 II stets erstklassige Bilder macht. Dank des schnellen Autofokus der Kamera kombiniert mit 20 BpS und einem verdunkelungsfreien Sucher, der es ihm ermöglicht, mehrere Bilder von einem Ort aus zu machen, kann Bompard sich darauf verlassen, dass seine Kamera ihm hilft, gestochen scharfe Bilder zu machen, die er umgehend an seine Redakteure senden kann. So ist er der Konkurrenz immer einen Schritt voraus.

Vorgestellte Produkte

Francis Bompard

Francis Bompard | Frankreich

„Wenn du nicht mehr weißt, wohin du gehen sollst, halte inne und schau zurück, woher du gekommen bist (Sprichwort der Berber)“

Für α Universe-Newsletter registrieren

Glückwunsch! Sie haben sich erfolgreich für den α Universe-Newsletter angemeldet.

Geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.

Entschuldigung! Es ist etwas schief gelaufen.

Glückwunsch! Sie haben sich erfolgreich angemeldet.